Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:12

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Ähm ja.. Würde das meine alte Aquarell-Lehrerin sehen, würde sie mir für die harten Schatten wieder eins überbraten XD
Aber alles da ist so wie gesehen q.q XD
Ich hatte das gute Wetter im März ausgenutzt und eine schlichte Sache aufgebaut. Hauptaugenmerk lag auf der Tischdecke und wie die krasse Beleuchtung der Sonne dann Schatten bastelt.
Das ist dann das Ergebnis. Zwischenschritte gibt es nicht, da ich wohl einer der wenigen Menschen bin, die den "Fehler" machen, alles direkt zu zeichnen.
Ich habe nur einen Bleistift der Stärke 2B benutzt.

Achja: Auf der Tischdecke sind ein griffloser Topf und eine hochgestellte Unterseite meines Tusch-Päckchens XD Details des Topfes und der Papppackung sind weggelassen, die sind nur Kulisse :D


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift

Gezeichnet:
26.03.2012

Größe:
Din A4

Musik:
Schatzis Daddelei "Two Worlds 2" mit Flucherei von Rätseln^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2012-08-05T19:59:34+00:00 05.08.2012 21:59
Das sieht klasse aus, sehr sauber schraffiert.
Von:  Akai_Hana
2012-04-09T09:36:25+00:00 09.04.2012 11:36
Das Bild echt super aus ^^
Nur sind eben die Schatten ein wenig grob gezeichnet ^^"
Aber das kann bei jeden mal vorkommen *hat selbst fast jedes Bild versaut* ^w^"