Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 19:46

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Dieses Leinwandbild ist im September entstanden. Es war eines meiner beiden Beiträge zum Firmeninternen Wettbewerb.
Die Themenvorgabe war: Energie (Wie naheliegend im Energiekonzern XD)

Ich wollte die Welt aus der Sicht des Universums malen und die Bevölkerungsdichte und somit die Kontinente durch Lichtquellen der Städte. = Strom braucht eigentlich eh Jeder auf der Welt bzw benutzt es = Weltmacht -> Energie (Sorry, Pinky & Brain *Käse hinwerf*)
Und da ich in Europa lebe, ist hier Europa auch in der Mitte.
Ja, die Welt ist eiig (keine Scheibe und auch keine Kugel! Alles Lüge!) und alle Kontinente passen auf eine Hälfte. Die andere Hälfte ist voll mit Eiskappen und Wasser. So. *huffa* Alles, was im Atlas steht ist ein Märchen.
(Sprach die künstlerische Freiheit...)

Das Bild wurde von der Marketingabteilung für den Kundenkalender 2012 genommen (nach meinem OK), gewonnen hat allerdings ein Foto. Laut zuverlässiger Quelle allerdings sehr knapp. Naja.
Für mich ist das Fazit: Die Entlohnung für die Rechteabgabe dieses Bildes war besser als der 1. Preis XD

Genug geredet.
Eure Aufgabe ist es nun, alle Sterne und alle Lichtpunkte zu zählen. Gogo!

LG,

Lumi


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Acryl

Gezeichnet:
In September 2011

Größe:
60x80 cm

Musik:
The Witcher 2, wie er Triss das elfische Grundwasser zeigt *hust* ... XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare