Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 16:44

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

In Originalgröße kommts besser^^
Dieses Bild ist für meine zwei Lieben
Luana und Sephiran

Hm.. also was kann ich viel dazu erzählen?^^
Eines schönen Abends erhielt ich eine ENS von Lua, dass ich doch mal eine dreistöckige Schokitorte mit Gesicht malen sollte XD
Naja... ich mühte mich ab, dies so umzusetzen... aaaaber.... dann dachte ich mir: Hey! Mach doch Lua und mich mit Schokitorte *sabber*
Gesagt, getan^^ Nur dann sah es oben soooo leer aus ~~~ Also klatschte ich Sephi auch noch dazu XD
Und so ist das Trio vereint (mit Schokitorte und dem Eichhorn) >_>

Lua und Sephi, ich hoffe dass euch das Bildchen gefällt^^ Wenn nicht... dann...dann... dann hau ich euch die Schoki um die Mundwinkel XD

Zum Bild selbst
Also der Hintergrund ist auf einem separaten Blatt (die schwarzen und lilanen Linien zumindest^^).
Lua, Sephi, Schokitorte, Eichhorn, Fotostreifen und me sind mit Buntstiften. Die blaue Aussenlinie mit Copic.
Die Streifen sind mit Copic 100 + BV08.

Besonderheiten für die Schnellgucker:
- Die Milkatafel, die mir Lua wegfuttert (Fotostreifen 2. Bild von rechts)
- Das Eichhorn IN der Torte *hrhrhr*
- Bei jedem steht irgendwo der Animexx-Name XD
- Die wundergeilen Augen von Lua (Fotostreif links das Augenpaar) *schwärm*
- Mein Blick zur Torte (oder dem Eichhorn XD)
- Der nicht gelungene Stern der grad unters Auge gemalt wird.... *vorgezeichnet war der perfekt u_u*
- Die eingerissene Stellen vom Radieren, die nicht auffällt XD
-> das Eichhorn ist ein Insider XD <-

Was mich zu schaffen gemacht hatte, waren:
Die Torte... (wie verdammt nochmal malt man eine Torte, dessen Aussehen man im Kopf hat, aber kein Plan für die Umsetzung hat !? Argh...Hatte mir sie viel leckerer vorgestellt. So richtig wie von einer Konditorei mit 5 Sternen XD)
und der Fotostreifen... (malt mal "Schnappschüsse" mit jemanden, von dem ihr nur 1 (!) Foto habt, wo man weder Haarlänge oder Kleidungsrichtung sieht XD)

Aber im Ganzen hat es mir viel Spaß gemacht. Vorallem mit Lua im MSN und Sephi neben mir sitzend XD

Und es ist mal ein Bild, was farblich recht dunkel gehalten ist *__* *rosa, ich sag dir den Krieg an muahr*


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gezeichnet:
23.05.2009 (endlich fertig..... -_-)

Größe:
Din A4

Musik:
Radio R1 Live *hrhrhr*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2009-05-24T10:44:29+00:00 24.05.2009 12:44
uh das bild is ja verdammt geil °°~
es strahlt so viel energie aus ... echt klasse gemacht^^
die collo ist waaahnsin!
gut das männliche exemplar hat mir zu weibliche züge (selbst auch nicht besser bin... ehm... )
aber die details...die haare.. augen.. idee... kuchen..einfach
hammer!!!!
1* geb und zu den favos pack*
liebeslob und weiterso^^~
Von:  Nyraya
2009-05-23T23:25:10+00:00 24.05.2009 01:25
WAAHHHHH!!!!!!! *umknuddel* das Bild ist sau gut geworden ^////^ richtiiiiiiggg klasse *ganz doll freu* ich bekomm mich nimmer ein.. zuerst musste ich kurz überlegen was es mit dem Eichhörnchen auf sich hat.. aber dann hab ich mich nimmer eingekriegt vor lachen XD waiii find das bild so klasse *3 stunden später immer noch am breit grinsen ist* Echt super gel geworden ^^ und im filmstreifen die szene mit der schokolade xD herrlich... vielen vielen lieben dank!!!! *beide mal umknuff*
*favo, 1 geb und aufn rechner abspeicher* xD

Liebe Grüße Lua ^^
Von:  Yenni
2009-05-23T15:34:45+00:00 23.05.2009 17:34
boah, das bild is ja toll!! *__*
der aufbau is super!!^^
die beiden mädels sind super sweet!!^^
die haare sind fantastisch!!
das sind ziemlich viele details!! *__*
den filmstreifen oben find ich genial!!^^
und das mit der torte is der größte gag!! xDD
voll lol!! xDDD
weiter so!! =3
lg yenni
Von: abgemeldet
2009-05-23T15:06:53+00:00 23.05.2009 17:06
Öööööörsterrrrr XD
tut mir Leid Lua aber Dakki bekommt gleich nen tierischen anfall wenn kein kommi in den nächsten 5 minuten kommt ;)
Ja das Eichhörnchen :P
Kann eigentlich nur eins dazu sagen: GOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIILLLL :)
Finde aber die Lua am besten gelungen ;)

Freue mich schon aufs nächste Bild ;) *frech grins*

Liebe Grüße
Sephi