Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 04:16

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Nja, hier hab ich mich mal selbst gemalt, wo ich noch meinen roten Pony hatte^^

*** Sagt nicht von wegen die Stirn sei zu hoch, denn ich hatte den Pony selbst und der Ansatz fing fast mittig vom Kopf aus an (damit Volumen rein kam XD) Hat also so seine Richtigkeit ;D***

Da es nur eine Skizze ist, sind dort keine Klamotten, aber auch keine richtigen Details .. hmm... wieso hatte ich das eigentlich mal gemacht? U_U


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Gezeichnet:
26.11.2005

Größe:
ca 15x 8 cm (hxb) <- geschätzt ;D

Musik:
Sampler Schattenreich No 1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2009-05-23T14:48:28+00:00 23.05.2009 16:48
> Hmmm das Bildchen erinnet mich an nen Spruch von dir. ;) Weißt bestimmt noch welchen. :P
> Find aber auch das der linke Arm zu kurz aussieht XD

Ähm... ja... *hust* ...ich weiß welchen Satz du meinst... *rofl* Aber du bist drauf reingefallen XD Deinen Sabber konnt ich damals schon förmlich sehen im ICQ >_<
Von: abgemeldet
2009-05-23T03:52:40+00:00 23.05.2009 05:52
Hmmm das Bildchen erinnet mich an nen Spruch von dir. ;) Weißt bestimmt noch welchen. :P
Find aber auch das der linke Arm zu kurz aussieht XD
Von: Lumina-Lucifuga
2009-05-18T15:37:54+00:00 18.05.2009 17:37
> Ich frage mich.. warum du nur zu ein Paar Piccus kommis bekommst xD
> Nunja fang ich mal wie immer mit dem Schleimen an xD hübsch hübsch..
> Ach man.. zieh der mal wat an.. der is bestimmt kalt xD
> Öhm.. es ist nun 00:01 xD (mir gehts recht beschissen.. da sich das was ich heute aß.. mal wieder den Ausgang selbst gesucht hat) und mir kommts so vor.. als ob der linke arm.. iwie länger is als der andere.. kann das sein oder.. machen meine alten.. Äuglein das nimmer.. xD


1. süße, mach keinen mist *wegen essen und so*
2. hmm.... ich glaub das mit dem arm sieht nur so aus ^^ weil eine hand offen, die andere zur faust + verschiedene armhaltun (einer weiter hinten, anderer weiter vor) XDDD egaaaal XD
Von:  Nyraya
2009-05-17T22:03:21+00:00 18.05.2009 00:03
Ich frage mich.. warum du nur zu ein Paar Piccus kommis bekommst xD
Nunja fang ich mal wie immer mit dem Schleimen an xD hübsch hübsch..
Ach man.. zieh der mal wat an.. der is bestimmt kalt xD
Öhm.. es ist nun 00:01 xD (mir gehts recht beschissen.. da sich das was ich heute aß.. mal wieder den Ausgang selbst gesucht hat) und mir kommts so vor.. als ob der linke arm.. iwie länger is als der andere.. kann das sein oder.. machen meine alten.. Äuglein das nimmer.. xD