Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 22:34

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Hier mal Kibou-sama allein (von "Moon Light Shadow")
Sehr Sinnlich der Typ *tropf*
..und ne alte Schachtel...XD

Ist auch nur eine Bleistiftzeichnung, weil...
...in der Berufsschule nichts anderes in der Tasche war...? oO Keine Ahnung XD *senil*

Ich glaube, da war grad der Unterricht soooo lahm.. und ich war mit Aufgaben fertig... und hatte nichts besseres zu tun... und... äh... *ausreden-vorrat leer* >_>

Wie dem auch sei^^


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift

Gezeichnet:
24.06.2005

Größe:
ööh... also Kibou selbst ca 11 x 5 cm (hxb)

Musik:
...Lehrergeseibel XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T04:01:07+00:00 23.05.2009 06:01
Lua...bei Dakki sehen Alle Kerle so aus. :P
Finde aber irgendwie egal wie ichs dreh oder wende, dass der Kopf über dem Körper schwebt. XD
Von: Lumina-Lucifuga
2009-05-16T21:34:18+00:00 16.05.2009 23:34
Lua... *duden hinwerf* des is en edler Gehstock >_> ... XD
Und Bleier anspitzen... ist was für,.... äh... für mich halt nix in dem Moment damals XDDD
Von:  Nyraya
2009-05-16T21:28:42+00:00 16.05.2009 23:28
Boa.. das wird ja immer besser hier mit dem erste werden xD Bin ja schon rchtig stolz auf mich...
Alsoo.. das Bildchen is schon süß.. *hust* mit der ausnahme das ich erst dachte das sei ne Tussi .. ja ka.. schlagt mich.. aber hab nit auf die Tiddis geachtet.. die Miss Dakki ja "eigentlich" immer sehr zum Vorschein bringt (Komplexe? *geklaut* xD) Außerdem waren da noch diese tollen langen Haare... vielleicht hättest den Bleistift fürs Gesicht zwischendrin mal anspitzen sollen xD Aber so oder so sieht das Piccu toll aus ^^

Lg Lua

Ps. WTF Seh ich da eine art Krügstock.. oder wie die dinger heißen xD