Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finini   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:40
Yes :D, mein erstes hochgeladenes Bild!

Nach dem ich gefühlt drei Jahre nicht mehr gezeichnet habe, hat es mich im Urlaub echt überkommen mal wieder nen Bleistift in die Hand zu nehmen :) - und schwubs waren auch schon die neuen Copic Marker bestellt und die ersten Outlines fertig.

Aber man bin ich eingerostet XD - Ich fühl mich als hätt ich noch nie nen Copic in der hand gehabt!

Leider hat mein Scanner das Bild ziehmlich verdunkelt, die Originalfarben sind heller.

Ich hoffe es gefällt!

Ps. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Liebe Grüße Finini

Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare