Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 15:13
Karte Nummer drei für die WuST im Milk&Chocolate Zirkel ist ein Pärchen Picknick für Kathey. Da der weibliche Part des Parings, Marita, Früchte liebt, hat der männlich Part, Sky, einen schönen großen Picknickkorb voller Obst gepackt um mit seiner Liebsten ein romantisches Picknick unter einem Kirschblütenbaum zu veranstalten. Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2020-01-23T18:05:24+00:00 23.01.2020 19:05
So, endlich komme ich auch dazu, dir deinen wohlverdienten Kommentar auf die Karte zu hinterlassen (tut mir leid, dass es so lange gedauert hat >3<).
Und erst einmal: AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Ich bin so glücklich darüber, dass du dich für Sky und Marita entschieden hast, weil ich die beiden so abgöttisch liebe im Moment, und sie so, so, so perfekt geworden sind. Ich glaube, sie sind das romantischste Pärchen, das Jenno und ich haben und das hast du in deiner Karte so unfassbar gut eingefangen <3
Ich liebe all die Kleinigkeiten, den Obstkorb, den Sky gepackt hat, damit er sich mit Marita einen schönen Tag machen kann, wie gut du ihre Kleidung getroffen hast (und Maritas Haare, OOOOOF! ♥), wie gut das gesamte Setting zu den beiden passt und dass du sogar noch so lieb gefragt hast, ob ein Kirschbaum passen würde, denn YES, das tut er. Ich liebe die Vertrautheit die beiden, die Gesichtsausdrücke, die Posen, alles daran!
Mit der Karte hast du mir eine riesige Freude gemacht und sie wird sich gut zwischen den anderen Karten der beiden machen, wenn ich endlich bereit bin, sie in den Ordner zu packen, weil ich sie nicht mehr anstarren muss (im Moment ist das noch schwierig, da liegen all meine WuST-Karten noch draußen).

Vielen lieben Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-06T19:28:06+00:00 06.01.2020 20:28
Ein wunderschönes Bild! 😊