Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2021 19:43
Immer wieder schleicht sich Prinz Ankhsen in das Lager der Römer um dort Lucius und dessen Freunde zu treffen. Gemeinsam hoffen sie irgendeinen Weg zu finden um den nahenden Krieg zu verhindern. Die Liebe die zwischen ihnen aufblüht scheint ein erstes gutes Zeichen zu sein. Wenn doch ein Ägypter und ein Römer dazu in der Lage sind einander zu lieben, dann muss es doch auch für andere möglich sein.- das zumindest ist Ankhsens große Hoffnung. Er hofft einen Weg zu finden wie er seinen Vater den Pharao umstimmen kann, doch das gestaltet sich mehr als schwer. Und wie erklärt der Centurio Lucius seinem Kaiser das er nicht mehr gegen die Ägypter kämpfen möchte? Insgeheim hofft er das er Prinz Ankhsenhotep und den Kaiser von Rom zusammen führen kann, um mögliche diplomatische Lösungen zu besprechen... aber ob das gut geht?
Solange es geht nutzen sie jede Minute um ihre Liebe füreinander aufblühen zu lassen..

Ankhsen und Lucius sind Charaktere meiner fiktiven Story "Of Gods and War" die im antiken Ägypten spielt.
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-07T18:46:03+00:00 07.09.2021 20:46
Die beiden haben es echt nicht leicht. Ich mag ihr Zusammenspiel hier sehr. Die Pose wirkt so schön liebevoll, aber beide scheinen ihren eigenen Gedanken nachzuhängen. Ankhsen wirkt so besorgt und kummervoll, Lucius so grimmig und hart.
Antwort von:  YakuzaPanda
08.09.2021 10:46
Das hast du richtig interpretiert :)! Lucius hat ihn den Kriegen der Legion schon einige Grausamkeiten gesehen und erlebt, er musste als Centurio auch immer wieder Entscheidungen treffen die noch immer sein Gewissen heimsuchen. Ankhsen hingegen kam mit Gewalt noch nie petsönlich in Berührung, er wurde von seinem Vater so gut es ging von allem abgeschirmt, seine Seele ist rein und unberührt so wie sein Körper...
Antwort von:  Nudelchen
08.09.2021 19:20
Ui, kein Wunder, dass Lucius so grimmig wirkt. >.<
Von:  Tseng_the_Man
2021-09-06T07:42:29+00:00 06.09.2021 09:42
Der Römer sieht so hot aus und so riesig im Gegenteil zu dem Prinzen :o
Antwort von:  YakuzaPanda
06.09.2021 10:44
Ankhsen ist auch echt kurz geraten x3...und er liebt es auch das Lucius so schön groß ist o.o
Von:  Kris18
2021-09-05T14:36:01+00:00 05.09.2021 16:36
Ach ja Liebe ist nicht leicht, kein Wunder das sie so Sorgenvoll schauen
Aber nicht dem Schlechten Beispiel von Romeo und Julio folgen
Antwort von:  YakuzaPanda
05.09.2021 18:36
Sie haben es wirklich nicht leicht die zwei o.o....
Von:  MarySueLosthername
2021-09-03T18:24:10+00:00 03.09.2021 20:24
Gefällt mir wieder sehr gut!^^ Besonders mag ich, dass Ankhsens Gesicht so nachdenklich und das andere so entschlossen aussieht. Der Text spiegelt sich in ihren Gesichtern wieder. Und ein schweres Unterfangen, dass sie gefasst haben.
Antwort von:  YakuzaPanda
03.09.2021 21:03
Vielen Dank!! Es ist sehr motivierend zu lesen dass ich die Stimmung und Thematik in dem Motiv gut übermitteln kann!
Lucius ist körperlich sehr stark und auch temperamentvoll, während Ankhsen eher das schlaue Köpfchen und dabei sehr sanftmütig ist.