Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2021 17:01
Prinz Ankhsenhotep und Husani sind schon seit ihrer Kindheit befreundet, sie sind wie Geschwister aufgewachsen und teilen jedes Geheimnis miteinander, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben gute und schlechte Zeiten erlebt und alles gemeinsam durchgestanden. Während sich Husani mehr traut und extrovertierter ist, bleibt Ankhsen lieber im Hintergrund. Da Husani ein Paar Jährchen älter als Ankhsen ist, sieht dieser zu ihm auf und lauscht nur zu gerne dessen Männergeschichten. Etwas gewöhnungsbedürftig findet es der Prinz jedoch das Husani neuerdings mit seinem Vater dem Pharao liiert ist.

Ankhsen und Husani sind beide Charaktere meiner fiktiven Story "Of Gods and War" die im alten Ägypten spielt.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tseng_the_Man
2021-09-06T07:45:33+00:00 06.09.2021 09:45
Die rosa Wangen sind toll. Alle Bilder sind so Farbenfroh wunderbar
Antwort von:  YakuzaPanda
06.09.2021 10:45
Vielen Dank für all deine lieben und motivierenden Kommentare<3!!!
Von:  Nudelchen
2021-08-30T17:14:52+00:00 30.08.2021 19:14
Schön, dass die zwei so gute Freunde sind. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass Ankhsen es eher befremdlich findet, dass sein Vater und sein bester Freund etwas füreinander empfnden. ^^''
Das Bild ist aber wirklich schön. Die beiden wirken sehr entspannt und locker nebeneinander. ^^
Antwort von:  YakuzaPanda
30.08.2021 20:32
Vielen, vielen Dank<3<3<3
Leider stellt das ihre Freundschaft echt ein bisschen auf die Probe, vor allen Dingen als Ankhsen sich in einen Römer verliebt...aber das renkt sich auch wieder ein.
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 19:53
Oh je! Aber solange es irgendwann wieder wird...
Von:  Kleiner_Panda
2021-08-28T19:15:31+00:00 28.08.2021 21:15
Husani kann doch nichts dafür dass er Gefühle für dessen Vater hat. Er ist sehr stolz und es berührt ihn so sehr, dass Amenophis durch ihn wieder etwas Freude empfinden kann.

.... diese freundschaftliche Beziehung wächst an deren Probleme und gemeinsame Zeiten. Husani hat Ankhsen sehr lieb 💜💜💜
Antwort von:  YakuzaPanda
28.08.2021 21:42
Ankhsen hat ihn auch seeehr lieb <3
Mein Husani<3 😘😘😘
Von:  MarySueLosthername
2021-08-28T17:55:26+00:00 28.08.2021 19:55
Da kann ich ihn etwas verstehen. Ist sicher komisch, wenn der beste Freund etwas mit dem Vater hat.^^
Aber die beiden wirken sehr entspannt miteinander. Das ist schön anzusehen. Außerdem bewundere ich gerade diese grünen Augen von Ankhsen.
Antwort von:  YakuzaPanda
28.08.2021 20:42
Ich wollte einfach das er mega strahlend grüne Augen hat ;D! Schön das sie dir gefallen <3!
Sie lieben sich auch ganz doll die zwei, wobei ihre Freundschaft leider etwas auf die Probe gestellt wird als Ankhsen sich in Lucius verliebt...