Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holix   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:39
und wieder was aus 2014 :D

Wieder mein OC Asteriya <3

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich echt qwq Hab auch noch einiges zu zeigen :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Blumenstrauß

Format:
A6

Gezeichnet:
2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-15T13:52:06+00:00 15.07.2015 15:52
Auf dem Bild fallen mir als erstes die Augen auf, das sieht sehr schön aus, wie du die rote Farbe auch für die Wimpern verwendet hast. :)
Ich mag auch den Blumenstrauß der sieht von den Farben her so schön saftig aus. Die Haare sind auch hübsch, ich mag den gelben Schein darin.
:)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Holix
17.07.2015 23:45
Vielen Dank für deine liebes Kommentar <3
Antwort von:  Leilani
17.07.2015 23:46
Sehr gern :)