Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anna-ueki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 13:02
Edit: Wow - ich hab was gewonnen! xD
Ein juter sechster Platz von 40 Leuten - sehr nice;)

----------------

Beitrag zum OC-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41743
Leider hat mein Scanner gemuckt T-T Musste das Bild abfotografieren, daher nicht die beste Quali und im Original gibts neben schöneren Farben auch keine dunkle Ecke links unten, die ich leider am PC nicht ordentlich wegbekomme :S Besser ging es nicht u_u"

Zum WB: Da ich nichts mit Natur anfangen kann xD, dafür umso mehr mit Mode <3, habe ich mich mal vor allem an den beschriebenen Kleidungsstilen orientiert und das Ganze wie ein Werbeplakat aufgezogen :)

---

Willkommen beim Modelabel TWINS! Diesen Sommer empfehlen wir zwei Alternativen: Für die sich ihrer Reize bewussten Frau gilt wie immer, nichts toppt den Klassiker Rot! Joline trägt ein kurzes Top mit extravagantem Ausschnitt, kombiniert mit Shorts und dem Key-Piece der Saison, Overkneestiefel. Wer es nicht ganz so freizügig mag, für den kehrt der Trend "Schleifen & Rüschen" zurück! Lunari trägt ein Babydoll-Kleid in sommerlichen Farben und dazu passende Pumps - gut gekleidet in Schule, Freizeit, zum Shoppen oder, für die Partygänger, zum Ausgehen abends, wenn es mal wieder heißt: "I got a Fealin.." ;)
Vielen Dank für Ihren Einkauf ^O^

---

Soo da hab ich mal wieder rumgealbert xD
Meine erste Kakaokarte übrigens und das erste Mal, dass ich mit Copics geoutlinet(argh.. Grobmotoriker bei der Arbeit.. zum Outlinen alles viel zu klein auf dieser Karte.. die AUGEN alda -.-) und teilweise auch gecolort(Haut & die Schattierungen bei Jolines Klamotten) habe oO
Deshalb: Bitte Kritik :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fealin
2012-05-20T19:04:46+00:00 20.05.2012 21:04
Eine sehr schöne Karte und ein toller 6. Platz!
Ich mag das Motiv sehr und die beiden Mädels sind klasse dargestellt. Viele haben die Beiden zu alt gezeichnet, wobei sie erst 17 sind. Das kam bei dir gut raus.
Vielen Dank für die Karte, ich werde sie in Ehren halten :)
Von:  Thuja
2012-05-06T18:33:19+00:00 06.05.2012 20:33
Ich find es irgendwie total cool!!!!
Es ist noch nicht perfekt, aber schon sehr sehr schön.
Wenn ich sogar genau überlege, finde ich gar nichts, was mich stört. Der Gesamteindruck überzeugt noch nicht ganz
Aber dennoch sind beide Mädchen sehr schick
Der Text darunter ist amüsant
Mir würde ja das rote Outfit eher zusagen. ^^
Hahaha
Ich musste erstmal an böser Zwilling, guter Zwilling denken.
Und die Frisuren sind auch zu geil.
Und je länger ich das Bild gerade betrachte, umso mehr schließe ich es ins Herz
Eine 1 gebe ich, liegt aber hier nicht nur an der Umsetzung. Das wäre eine 2. Aber die Idee ist so klasse und reißt es nochmal hoch
Von:  anna-ueki
2012-04-29T12:48:55+00:00 29.04.2012 14:48
> an den schatten könntest du noch arbeiten x3 aber ist eine schöne idee, ich mag die haare von der linken :3.
> viel glück bei dem wettbewerb :33

Dankeschön^^
Von:  Kurosagari
2012-04-29T11:21:07+00:00 29.04.2012 13:21
an den schatten könntest du noch arbeiten x3 aber ist eine schöne idee, ich mag die haare von der linken :3.
viel glück bei dem wettbewerb :33