Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 12:13
Eine Thor-Cosplay-Katze, um die Reihe möglichst aktuell fortzusetzen.
Übrigens werd ich mir sicherlich kein Thor 2 im Kino reinziehen.
Insgesamt bin ich ein großer Freund der gesamten Avengers-Film-Universums-Idee, doch die sollen sich mal biitte biss´l mehr Mühe mit den Einzelfilmen geben.

Schreibt eure Vorschläge für weitere Cosplay-Katzen am besten auf meine Facebook-Künstler-Seite. Dort bin ich häufiger als auf Animexx.

Wahrscheinlich geht´s einfach weiter mit drei Dutzend-mal dem Vorschlag, eine Loki-Katze umzusetzen. Die Menschheit ist so durchschaubar geworden ...
Aber vielleicht mach ich´s ja wirklich.
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2013-12-09T13:48:20+00:00 09.12.2013 14:48
Diese Art von Helmen erinnert mich immer an Asterix xD

Hm... Asterix ist auch blond... und wenn der Zaubertrank Ambrosia wäre... OMG Asterix ist Thor!? xD
Natürlich nur'n Scherz, aber es könnte passen. Sie haben ein paar Dinge gemeinsam xD
Von:  Nomimo
2013-11-09T22:31:05+00:00 09.11.2013 23:31
Nicht ein mal Thor selbst hat eine derart schwungvolle Frontlocke, ich bin entzückt!
(Thor 2 ist gar nicht so schlecht, zumindest nicht in Begleitung von Nachos und Bier)
Antwort von:  Yeo
10.11.2013 20:04
Ich schau ihn mir an, wenn er auf digitalen Datenträgern für den Heimgebrauch verfügbar ist. Für's Kino isses mir nich geheuer.