Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jotunori   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:51
- Die gute Yuki ist auf den Igel gekommen -

Ein wundervolles Bild zu einem wundervollen Lied <3
Das Lied "Dreams of an Absolution" gesungen von Lee Brotherton
hat mich zu diesem Bild sehr inspiriert und zu dem ist es das Theme von Silver the Hedgehog.

Ich hoffe es gefällt euch, denn mir gefällt es persöhnlich sehr <3

Ich freue mich wirklich sehr über Feedback ^-^


Zur Entstehung des Bildes:
http://www.youtube.com/watch?v=eO3e7EJqgCs

Themen:
Sonic the Hedgehog, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Silver

Dauer:
2-4 Std.

Zufriedenheit:
5/5

Programm:
Paint Tool SAI und die Skizze mit Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirby-Checker
2012-11-04T15:36:16+00:00 04.11.2012 16:36
Woooooooooow! *.*
Das sieht hammer aus!

Okay, ich muss dazu sagen, dass ich es Anfangs schlecht erkennen konnte, da die Lichteffekte doch schon sehr intensiv sind. Aber ich sehe ja auch schlecht, da ist das normal. Doch bei genauerem hinschauen hat sich mir doch ein verdammt schönes Bild offenbart. Echt cool! Und das Lied kenne ich auch. Es ist einesmener Lieblingslieder und wirklich sehr schön. Aber ich glaube, auf so ein Bild währe ich nicht gekommen.

Mach weiter so! Und halt die Ohren steif!
deine Terra