Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sprinkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 14:02
So, nachdem ich endlich das Finale von Naruto kenne konnte ich nicht umhin, als bei Sasuke's Worten (siehe Text auf dem Bild) auf Sayuri zu beziehen (also im Sinne von, dass er über wichtige Dinge/Personen spricht).
Ich hab versucht es so weit wie möglich wie Kishimoto-sensei zu zeichnen und bin eigentlich ganz zufrieden für den ersten Versuch.

Egal. Das Bild zeigt Sayuri, als sie nach dem Krieg aus dem Tsukuxomi erwacht. Sie trägt aus einem bestimmten Grund Sasukes Armstulpen, aber obwohl ich das jetzt noch ausführen könnte, wären das ziemlich große Spoiler für ihre FF D://orz
Wie schon gesagt, spricht bzw. denkt Sasuke hier die Worte (so wie im Endabschnitt von 699 allgemein, auch auf der Reference) Ich habe da die Original-Worte von Mangastream, 699 Seite 19 benutzt.

Sayuri, Art (c) me
Naruto, Reference (c) Masashi Kishimoto
Verwendete Referenz:
Hauptsächlich für Hintergrund und Stiltipps verwendet

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare