Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sprinkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 12:41
So ich versuche das jetzt auch mal...ich hab eine Phase der Bleistiftskizzen (Ja, das ist eine Skizze, ich colo es noch)...Was passiert wenn ich eine Skizze zeichne...
Eigentlich dreht sie sich irgendwie...zum Feind hin oder so...schwer zu erklären... ^^'

Eigentlich ist es für eine Freundin und für: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php/neko_

Jaja Neko, ich bin zwar noch nicht sooo gut aber weil du meine erste Ansprechpartnerin hier warst und so :3
Hoffe es gefällt ein bisschen q.q (Das Original ist schöner... *Scanner böse anschau* )
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sprinkle
2012-11-11T17:40:13+00:00 11.11.2012 18:40
> > > ui für mich *___*? auchnoch ein katzen mädchen dankeee <3 *knuff*
> > > ach was übung macht den meister o,o!
> > > so viele fehler sind es ja garnicht ^^
> > > Die beine sind nur etwas zu kurz und der linke arm etwas zu dünn und klein, und der unter körper hätte noch ein stück nach weiter oben gemusst also früher da angefangen :3 ansonsten ist es doch gut <3
> > > ich liebe nekos <3!
> > > ich wusste garnicht das ich deine erste ansprechpartnerin hier war o,o wow
> >
> > thehe, ja dass warst du ;)
> > Also dachte ich mir, ich bedanke mich mal xD
> > und dass du nekos magst, habe ich mir logisch erschlossen ;)
> > Jo und die Coloversion wird dann besser...HAHA, auch für dich ^.^
> > :3
>
> cool ich freu mich schon drauf *_* ja ist ja nicht so schwer bei mir rauszukriegen XDDD

hehe, ne wars wirklich nicht...kann aber ne weile dauern, ist momentan sehr stressig und ich hab so viele bilder zu colon ._.
Von:  neko_
2012-11-10T20:24:15+00:00 10.11.2012 21:24
> > ui für mich *___*? auchnoch ein katzen mädchen dankeee <3 *knuff*
> > ach was übung macht den meister o,o!
> > so viele fehler sind es ja garnicht ^^
> > Die beine sind nur etwas zu kurz und der linke arm etwas zu dünn und klein, und der unter körper hätte noch ein stück nach weiter oben gemusst also früher da angefangen :3 ansonsten ist es doch gut <3
> > ich liebe nekos <3!
> > ich wusste garnicht das ich deine erste ansprechpartnerin hier war o,o wow
>
> thehe, ja dass warst du ;)
> Also dachte ich mir, ich bedanke mich mal xD
> und dass du nekos magst, habe ich mir logisch erschlossen ;)
> Jo und die Coloversion wird dann besser...HAHA, auch für dich ^.^
> :3

cool ich freu mich schon drauf *_* ja ist ja nicht so schwer bei mir rauszukriegen XDDD
Von:  Sprinkle
2012-11-10T20:19:54+00:00 10.11.2012 21:19
> ui für mich *___*? auchnoch ein katzen mädchen dankeee <3 *knuff*
> ach was übung macht den meister o,o!
> so viele fehler sind es ja garnicht ^^
> Die beine sind nur etwas zu kurz und der linke arm etwas zu dünn und klein, und der unter körper hätte noch ein stück nach weiter oben gemusst also früher da angefangen :3 ansonsten ist es doch gut <3
> ich liebe nekos <3!
> ich wusste garnicht das ich deine erste ansprechpartnerin hier war o,o wow

thehe, ja dass warst du ;)
Also dachte ich mir, ich bedanke mich mal xD
und dass du nekos magst, habe ich mir logisch erschlossen ;)
Jo und die Coloversion wird dann besser...HAHA, auch für dich ^.^
:3
Von:  neko_
2012-11-10T20:16:07+00:00 10.11.2012 21:16
ui für mich *___*? auchnoch ein katzen mädchen dankeee <3 *knuff*
ach was übung macht den meister o,o!
so viele fehler sind es ja garnicht ^^
Die beine sind nur etwas zu kurz und der linke arm etwas zu dünn und klein, und der unter körper hätte noch ein stück nach weiter oben gemusst also früher da angefangen :3 ansonsten ist es doch gut <3
ich liebe nekos <3!
ich wusste garnicht das ich deine erste ansprechpartnerin hier war o,o wow