Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bellesma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 11:45
Meine vierte "Kaffe-Karte" :)
Wie bei der letzten erwähnt, auch für meine Tochter zum Geburtstag.

Dieses Miniformat ist für mich eine absolut neue Erfahrung, da ich bislang nur große und sehr große Bilder gemalt habe.
Deswegen habe ich mir vorgenommen mich selber zu kopieren indem ich frühere große Bilder nochmal in klein herstelle.

Macht Spaß.

Edit: Zurückgestellt? Warum denn das?
Soll ich ein Foto von meinem Originalbild zufügen oder was ist das Problem jetzt?
Ich versteh das nicht.
Verwendete Referenz:
eigenes großes Bild, welches vor Jahren mit Referenzen von einem Foto entstanden ist

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrachan
2012-03-31T16:12:32+00:00 31.03.2012 18:12
ui, nich schlecht, ich mag sehr die farbgebung und atmosphäre

wenn ich es so anschaue fühle ich mich als würd ich grad durch eine kunstausstellung gehen :) weiter so
Von:  Araveena
2012-03-31T09:51:37+00:00 31.03.2012 11:51
Die Büsche und der Weg vor dem Gebäude gefällt mir besonders gut. Man sieht schon woher Bellchen ihre Kreativität hat. :) Nur weiter so. Sieht sehr liebevoll aus.