Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

it_is_Sally   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:35
Art Trade with Nimire's Art

Endlich ist das fertig! Ich saß echt ein paar Tage dran.. aber ich bin stolz drauf!! (kommt nicht oft vor xD)
Ich hatte bei bin bei diesem Bild an meine grenzen gestoßen aber es hat sich voll und ganz gelohnt (ich weiß x3 ist nur eine Skizze aber tzd >w< )
Ich hatte am Ende auch das Gefühl, dass ich mich bei diesem Bild etwas weiterentwickelt habe, was das Schattieren und Skizzieren angeht -^^-
Waah Namire, ich hoffe sehr, dass es dir gefällt! Ich hatte echt meinen Spaß an diesem Bild! Ein tolles Design
mehr details: http://ki-mi-ko.deviantart.com/art/Avis-385088569?ga_submit_new=10%253A1373720225

xoxo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
6-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T19:39:48+00:00 15.07.2013 21:39
hey hey, :)
das ist ein echt schönes bild und man sieht wieviel arbeit drin steckt!
ich finde die details voll schön.
man merkt einfach das du jede menge spaß daran hattest.
*hut ab*

LG
Yoki
Antwort von:  it_is_Sally
15.07.2013 21:40
vielen Dank <3
ja hat echt lang gedauert ^^ war aber eine gute Übung zum Skizzieren :D