Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 19:08
Hallöchen
mal was in a2, ich wollte es eigentlich verkaufen, bin aber davon überzeugt, dass man es niemanden anbieten kann xD
der Kopf ist etwas gedrungen auf dem Bild, ich denke es hat etwas mit dem Entzerren am PC zu tun, da ich es versucht hatte zu richten. ein Tick mehr hätte wohl doch noch gekonnt. Ich werde es bei Gelegenheit ändern.

Was bleibt sonst noch zu sagen: auf der größe hab ich kein Proportionsgefühl ._.
und Stück für Stück gefällt es mir immer weniger
Tüdeli~
Themen:
Fantasie, Landschaft, Mystery

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2012-05-14T18:52:57+00:00 14.05.2012 20:52
Was ich loswerden muss, ist, dass mir unglaublich gut die Schattierungen deines Fanarts gefallen. Der Lichteinfall in die Höhle ist schön. Zudem sieht die Höhle für mich ein wenig spiralförmig aus, was mir ziemlich gut gefällt.
Für mich hat dein Bild das gewisse Etwas.