Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 09:18
So damit es nicht zum Falschverstehen kommt, der Rand ist so dunkel. So gemalt mit Farbe.
Vivianne. eines meiner ersten dicken Bücher war eines von Marion Zimmer-Bradley mit der Artussage.
Ach der Scan ist doof, das Original ist klar, leuchtend und nicht so merkwürdig fleckig ...
Themen:
Mittelalter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Avalon-Reihe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-25T07:37:22+00:00 25.03.2012 09:37
Bitte sehr. : )
Ich wundere mich das du so wenige Kommis hast, deine Bilder sind wunderschön! <3 Und dieses vorallem.
Ich freue mich sehr das ich dich gefunden habe. Bin schon sehr gespannt auf weitere Arworks von dir!! : D
LG, Rain
Von: abgemeldet
2012-02-28T16:09:10+00:00 28.02.2012 17:09
Trotzdem sieht sie elegant und schön aus *-*

Ohh man das war auch mein erster dicker Wälzer, aber interessant und jetzt versteht man vieles Besser, wie zum Beispiel was es mit melrin, oder morgana auf sich hat....
...mur an diese Vivianne kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. (sorry ^-^")
Von: abgemeldet
2012-02-26T10:11:00+00:00 26.02.2012 11:11
Die Nebel von Avalon, einfach nur schön!
Deine Vivianne ist gut gelungen, kommt sehr geheimnisvoll rüber!