Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2014 16:04
Wichtelkarte Jack Frost für abgemeldet!
Hoffe es gefällt doir >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-04T05:59:07+00:00 04.05.2014 07:59
Maah, ich bin so doof - ich hab völlig vergessen,mich hier zu Wort zu melden >.<

Aaaalso, das Thema war ja Ostern und ganz ehrlich... Zwar bieten sich die Hüter für so ein Motiv an, aber ich bin froh, dass nicht überall Ostereier o.ä. zu sehen ist.

Deine Idee passt zu Jack, ebenso die Farben, wie Ermelin schon sagte.
Sein Gesichtsausdruck ist einfach nur total niedlich - ergo: für mich war das Wichteln ein voller Erfolg.
Danke dir! :))
Von:  Ermelin
2014-04-29T14:05:14+00:00 29.04.2014 16:05
Wie süß! Ich mag seinen lieben Blick und die hübschen, pastelligen Farben. Das fängt seine Persönlichkeit gut ein ^^
Antwort von:  GinSoul
05.05.2014 15:17
danke! :D