Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:51
Diese Karte ist mein Beitrag für abgemeldets WB :D Zu sehen ist ihr OC Dian.
Ich wollte unbedingt so ein Bild von ihm zeichnen, wo er nicht zockt, sondern mal eine Pause macht :), hoffe es ist nicht zu OoC geworden.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
reserviert für den WB von abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-03-01T21:32:20+00:00 01.03.2013 22:32
Ein Bild mit viel Hintergrund. Finde ich schön ^^
Der Sonnenuntergang ist toll und die Farbverläufe im Himmel und Wasser sind Dir sehr gut gelungen ;)
Die Sanften Farben im HG sind zudem ein schöner Kontrast zu seinen kräftigen Farben.
Ich kenne Dadas OC zwar nicht, aber ich finde Deine Umsetzung sehr schön ;)
Von: abgemeldet
2013-01-29T09:11:44+00:00 29.01.2013 10:11
ohhh... was für eine tolle idee !!!
ich mag ja den romantischen hintergrund wirklich gerne *__*
die farben sind so toll, der kontrast von himmel und häusern zu bergen und wasser lässt das bild schön farbenfrogh wirken.
ausserdem sizt dian auf einem dach.. wie coooool !!!
aww... vielen dank für die schöne und sehr atmosphärische kakao !!
Von:  Kiyara
2013-01-29T06:49:16+00:00 29.01.2013 07:49
Ich blicke zwar immernoch nicht hinter dieses ganze OC und OOC und WB und was man da alles abkürzt, aber ich finde den Hintergrund echt schön. Hast du dort auch die Buntstifte genutzt oder nur Copics? Ich versuche ja noch heraus zu finden, wie man die Buntstirfte dazu nutzen könnte :)
Von:  Dragoonwolf
2013-01-28T07:41:34+00:00 28.01.2013 08:41
Er zockt also normalerweise nur?
Ich finde das Bild richtig schön, die Farben sind toll und der Sonnenuntergang ist schön geworden :D
Das Grinsen ist toll x3