Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 20:21
Huch, lang nicht mehr gesehen! :'D
Nach meinem letzten Upload hier hab ich's irgendwie verpeilt, noch was hochzuladen... der Vollständigkeit halber will ich aber wenigstens mein Piepmatz-Postkarten-Set komplett hier haben, auch wenn die Galerie hier ansonsten wohl eher auf Eis gelegt wird.

Hier jedenfalls das zweite Motiv von besagtem Set, das es zur diesjährigen LBM an meinem Stand als Postkärtchen zu erstehen gab. :)

Wer sich fragt, wo ich sonst so rumhänge... hier bin ich wesentlich aktiver: www.facebook.com/IvoryInterludes
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Entstanden:
2014

Charaktere:
Lord Purpurtyrann & Lord Wassertyrann, meine beiden Tyrannenbrüder :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2014-07-18T22:06:00+00:00 19.07.2014 00:06
Hach, die sind so toll. Ich liebe ja so vermenschlichte Vögelchen total ♥
Deinen Herrn Pirol und Miss Dolchstichtaube mag ich auch sehr ^^
Ein ganz tolles Bild, das superschön kontrastreich ist und zudem noch die Vögis selbst abbildet *anliebs*
Von:  -Lian-
2014-07-18T18:59:04+00:00 18.07.2014 20:59
Ich liebe liebe liebe es, wie du Männer zeichnest T_ T uhuhuhuhuhu nach all den Jahren noch mein Idol in Sachen Kerle. Ich liebe den hübschen Mann im Vordergrund | D ... such a wildie. Outlines und Coloration muss ich nicht erwähnen, die sind eh immer geil T_ T