Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 09:23
Puh puh und auch hier nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MEIN SCHATZ! ♥♥♥ :D
Liebes, ich hoffe du hast toll gefeiert und bist nicht zu angeschlagen, um das Ding hier wenigstens schon mal in virtueller Form anzugucken. ;D
Ich war ja nun leider zu langsam, sodass es dich erst nachträglich erreichen wird, aber ich hoffe, die Überraschung ist auch so in Ordnung und halbwegs geglückt!
Ich wollte mich unbedingt mal an deiner süßen Ophélia versuchen und dann musste natürlich auch noch ein Eulchen mit dazu! Wenn schon, denn schon!
Ihre Flügel haben mir einiges abverlangt und die Proportionen sind letztlich irgendwie super seltsam geworden... ich hoffe, es taugt dir dennoch! ;O;/ Es steckt ganz viel Liebe und Blut und Tränen drin! ...na gut, eigentlich nur ersteres, aber das ist wohl auch okay. :'D
Ist wieder direkt die colorierte Skizze - der Scan ist ein bisschen doof geworden, aber du hast ja bald das Original bei dir. ♥♥♥ >u<
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Entstanden:
April 2012

Charakter:
Ophélia [Harpyien-OC] (c) by eulenkueki

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2012-05-02T07:35:12+00:00 02.05.2012 09:35
lol kaum was an aber ne tasche um XDDD aber ich mag das bild trotzdem ^^
Von:  Megaloceros
2012-05-01T11:37:35+00:00 01.05.2012 13:37
Cool, ne Harpyie ohne Menschliche Ärme! Das liebe ich!!! >///<
Hachja. <33
Du hast sie wundervoll gezeichnet. ich liebe die federn! >///<
Von:  AnnaBlume
2012-05-01T10:29:37+00:00 01.05.2012 12:29
Das ist wirklich gut geworden *-*
Besonders ihr Gesicht gefällt mir! Die Flügel sehen auch toll aus, und die Tasche ist echt ein Hingucker:D
Von:  eulenkueki
2012-05-01T08:29:59+00:00 01.05.2012 10:29
Awwww! *w* ♥♥♥
Oh Gott, ich weine. ;_; Und ich mag dich erschlagen für dein ewiges "Ich hoffe es taugt dir!" ;O; ♥♥♥
Gawd, sie ist SO schön geworden!! *W* ♥♥♥ Und gerade erst das Eulchen, oh weh, ich bin SO derbst glücklich. ;_; Die Tasche sieht so voll hübsch aus. ;_; Ich wette da hat sie einige Sachen mit drin, die sie gerade gefunden hat. ♥ Und der Eule ist sie bestimmt hinterher geflattert und mag deshalb mit ihr spielen. *3* ♥♥♥
Mir gefallen ihre Flügel so gut. ;_; Ich weiß zur Hölle nochmal nicht was du hast! Und gerade weil du direkt wieder die Skizze coloriert hast, ist es unglaublich toll geworden weil das einfach eine ganz andere Wirkung hat. ♥ *w* Von ihren Augen mag ich mal gar nicht anfangen - ihr ganzes Gesichtchen schaut SO derbst süß aus! ♥ Bestimmt freut sie sich gerade tierisch und so.
Ach Mann Liebes, du machst mich so glücklich! Ich kann es nur immer wieder betonen, es taugt mir TOTAL und ich bin so froh, wenn ich es bald bei mir wissen darf und alles. ♥ Wirklich, ich finde es wunderschön und es ist so toll geworden. ;_; ♥ Weil, es ist von DIR und das macht mich einfach unglaublich glücklich und alles. ♥
Btw mag ich den Ast super gerne. Der hat so eine toller Musterung vom Holz her und alles. ♥ Und die kleinen Blättchen ey, so goldig. ;_; Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ;_; Ich bin so super erschlagen weil es einfach ein so wundervolles-tolles Geschenk ist! ♥♥♥
Vielen, vielen, vielen lieben Dank dir mein Herzblatt! ♥♥♥ Du machst mich unglaublich glücklich. ♥♥♥ *33333*
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-01T07:48:29+00:00 01.05.2012 09:48
Nacktes Harpyien Wesen...
Hmmm...
Ich mag die Tomboy-Ausstrahlung...
Ist auch sehr geschmackvoll...
Eben richtig gelungen wie ich finde... Groß zu meckern habe ich nichts denke ich.

("Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai und wenig Krawall.")

Gez. Oogie-Boogie