Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 10:26
Und der zweite Teil der Cast meines neuen Projekts! :D
Mehr Piepmätze!
Wieder die schmierigen Skizzen aus meinem schmierigen Skizzenbuch mit schmieriger Schmier-Colo! :D
Und nun auch endlich mal das Charasheet vom ältesten Piepmatz: Herr Goldfasan! Wurde ja auch mal Zeit! Dank seiner imposanten Erscheinung ist seine Skizze ein wenig kleiner geworden, sonst hätte sie nicht in mein Skizzenbuch gepasst. ^^; Er schaut auch schon wieder so grimmig... Mensch, hat nicht zufällig wer ne Hand voll Vogelfutter für ihn? ;O;#
Dann haben wir hier noch zwei neue Damen - Fräulein Kohlmeise und Fräulein Blaumeise, beides Herr Goldfasans Leibwache. :) Fräulein Kohlmeise mag ich gerne, aber Fräulein Blaumeise hat mich ziemlich geärgert - ich hoffe, ich freunde mich mit ihr noch ein bisschen an...
Den Abschluss macht diesmal ein weiterer alter Piepmatz, der damals zusammen mit Herrn Goldfasan entstanden ist, jetzt nochmal ein klein wenig umgestylt wurde... Graf Gouldamadine! Ein kleiner, farbenfroher Geselle! :D
Ich hoffe, die Herrschaften gefallen euch! :)

Und an dieser Stelle gleich auch noch die obligatorische Entschuldigung für mein extremes Gelahme, was das Beantworten von GB-Einträgen etc. angeht - ich arbeite dran! >3<#
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Entstanden:
März 2012

Charaktere:
Herr Goldfasan // Fräulein Kohlmeise // Fräulein Blaumeise // Graf Gouldamadine [alle meins :'D]

Goldfasan:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfasan

Kohlmeise:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlmeise

Blaumeise:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blaumeise

Gouldamadine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gouldamadine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2012-03-26T18:21:14+00:00 26.03.2012 20:21
Muaaaa! Also Fru Kohl-und Blaumeise bekommen jetzt noch mal nen Extra Eimer Liebe von mir! *Q* Soo genial! Da können meine beiden Kleinen ja gar nicht mit halten XD
Und Graf Gouldamadine ist ja auch herrlich! Wo zauberst du bloß den Einfallsreichtum dafür her??!! Ich glaube wir müssen einen XXL-Piepmatz-Trade starten XD
Von:  EngelohneZukunft
2012-03-25T12:50:22+00:00 25.03.2012 14:50
So schön- wären super cosplays...

E oZ
Von:  Charoi
2012-03-25T10:52:32+00:00 25.03.2012 12:52
Ich liebe das Design deiner Piepmätze!! *___*
Besonders die Leibwache hats mir angetan...ein Hoch auf starke Frauen! ^o^
Von:  eulenkueki
2012-03-25T10:33:45+00:00 25.03.2012 12:33
Oh, ich muss sagen, hier gefällt mir die Blaumeise fast besser als auf dem älteren FA. ♥ Gerade ihre Haare sind super schön - und das knappe Outfit ja sowieso. :D Fräulein Kohlmeise gefällt mir auch super gut - sie hat etwas sehr energisches in ihrem Blick, ich glaube, sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. XD ♥
Herr Goldfasan ist da natürlich besonders farbenprächtig! *w* Ich mag sein Gewand super gerne. *3* Zwar hab ich kein Vogelfutter, aber damals als Kind haben wir immer so die Ränder vom Käse auf den Balkon für die Vögelchen ausgelegt... vllt tuts der ja auch? :'D
Graf Gouldamadine ist einfach zu goldig! Richtig niedlich, ich muss ja jetzt schon ein bisschen lachen... :'D Ich kann mir vorstellen, dass das Leben mit ihm garantiert immer bunt und lustig ist. :)