Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noragami   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 18:11
So, Karasuke nach dem Timejump...
NOCH ist er Hokage aber ich hab mir überlegt, ich zeichne ihn lieber in den "normalen" Sachen, die er eben anhat o.o

Ich hoffe er gefällt meinem Auftraggeber, ich hab mir Mühe gegeben ^^'
*Schatzi kisu* ^^

Hm... joa, also Die Colo is mir hier eigentlich gut gelungen o.o

Freu mich immer über Kommis usw. ^^

sayu (p[e]t)
Themen:
Fantasie, Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Uff x.x 4 Stunden? Kommt des hin mit der Colo zusammen?

Widmung:
Mein Schatzi, akatsuki_yohji ^^~

Musik/ Berieselung:
Öhm... das war glaub ich hauptsächlich in Englisch o.o Dem Weigand hört man NICHT zu >.<" -> ergo: keine Berieselung

Comment:
mir gefällt er o.o So stell ich mir irgendwie meinen Kara vor ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuchu
2008-08-26T16:09:23+00:00 26.08.2008 18:09
findsh an sich ganz gut, aber für kara iwie zu uneindrucksvoll =_='' xD'' *jetz auch noch ansprüche stell*
der muss iwie fieser und angsteinflößender und viel viel viel viel beeindruckender rüber kommen °_°''
so isses ja doch iwie doof :/ xD'
aber das bild an sich is gut gewordn *nick nick*
wahrscheinlich stell ich einfach zu hohe ansprüche xD
Von:  Bruce-Hulk-Banner
2008-01-22T17:19:24+00:00 22.01.2008 18:19
Kara gefällt mir außerordentlich gut.
Da hast du echt gute Arbeit geleistet.
Irgendwann bekommst du deine Belohnung für deinen Mühen ^^