Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2021 18:23
Mein zweiter Beitrag zur Challenge STA- Bildtiefe vom KakaoKartenClub

Eine Schlange als Motiv wollte ich schon immer mal ausprobieren, daher ist nun dieses Exemplar entstanden.
Ich habe versucht, durch den Schwarzen Hintergrund die Schlange noch mehr in den Vordergrund zu rücken und so die Plastizität der Schlange noch mehr zu verstärken.

Auch wenn es auf dem Scan vielleicht so aussieht, ist der Hintergrund nicht ausgeschnitten oder die Schlange aufgeklebt.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Schlangen

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-07T20:31:30+00:00 07.05.2021 22:31
Ich mag besonders gern die Augen. Die schimmern schön *-*
Von:  IllyriaMcNair
2021-05-07T09:20:59+00:00 07.05.2021 11:20
Auch dieser Beitrag passt super zum Thema. Der schwarze HG pusht die Schlange wirklich enorm in den Vordergrund und die Ausarbeitung der Schlange tut das Übrige. Sehr feiner Beitrag
Von:  Wei_Ying
2021-05-06T19:59:12+00:00 06.05.2021 21:59
Bei der Karte hab ich durchaus das Gefühl, dass sie beinahe 'dreidimensional' wirkt. Das kommt durch die Steine vorne, die leicht unscharf wirken, und die Größenverhältnisse bei der Schlange. :)
Ich mag hier aber vorallem die matte Colo sehr ♥ Guter Beitrag~
Von:  nekogasuki
2021-05-06T19:20:44+00:00 06.05.2021 21:20
Oh, interessant!! Der Beitrag gefällt mir gut! Ich finde Schlangen sau cool und habe auch schon ein paar davon in meiner Sammlung xP Diese hier hätte also gute Gesellschaft bei mir :>
Die Idee mit dem schwarzen Hintergrund finde ich cool! Es wirkt fast so, als wäre die Schlange mit Blitzlicht fotografiert worden. Mega!