Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrimTav   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 09:22
Öh...joah.
Manchmal kommt es, dass einem die beste Freundin Artwork zeigt, und man ist mit der unangemessenen Nutzung des Blur-Tools so unzufrieden, dass man sich selber mal an das Motiv dransetzt.
...und dann merkt man, dass man ja eigentlich so gar kein Schleim-Fan ist und sich vor seinem eigenen Fanart ekelt x'''D

Egal. Die Zeichnung ging verhältnismäßig schnell von der Hand...wahrscheinlich weil Anatomie keine so große Rolle bei matschigen Echsenklumpen spielt *würg*
Verwendete Referenz:
Für die genauen Farben.

Themen:
Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Star Butterfly, Toffee

Dauer:
30 Minuten - Gilt das schon als Speedpaint? :'DDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare