Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenschlange   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 10:18
So, so Bildchen Bildchen wer ist der böseste und stärkste im Ganzen Lan.....im Bleachland muahaha
Da Kenpachi Zaraki nun mal nicht da ist, muss wohl oder übel Hollow - Ichigo herhalten...... wo zum Teufels steckt eigentlich Ken-chan, bestimmt legt er sich wieder mit starken Gegnern an ^^
Abgezeichnet: Bleach
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-31T17:34:25+00:00 31.05.2012 19:34
Woah, das ist echt klasse^^ Ich liebe den weichen Schatten, den du ihm in die Haare gezaubert hast, weil er mit dem anderen Schatten (unter Hals etc.) so schön im Kontrast steht^^ Hoffe, du verstehst, was ich meine.
Von:  Schattenschlange
2012-05-27T16:37:24+00:00 27.05.2012 18:37
Vielen Herzlichen Dank,....hach.. wie geil so ein Lob und dann noch von Ichigo selbst, da freu ich mich ja gleich doppelt so viel. hehe ^^
Von: abgemeldet
2012-05-27T11:46:48+00:00 27.05.2012 13:46
Das Bild ist toll, wirklich gut geworden :D
Man sieht, dass da ordentlich Arbeit drin steckt, gefällt mir sehr ^^