Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:39
Mal was ganz hyperseltenes bei mir eine einzelne Kakao XDDD kommt auch nicht so schnell wieder denke ich XD

PKNr.323: Camerupt in Erruption / reserviert für SchwarzerFlamingo
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Camerupt (323)

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-03-03T20:38:36+00:00 03.03.2018 21:38
Aww omg wie cool das camerut ist *__* Der Hintergrund ist auch so toll und passt richtig gut :33
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
03.03.2018 21:38
camerupt!!!
Antwort von:  Torahi
04.03.2018 08:16
Wenn ich Camerupt!!!! lese muss ich gleich wieder lachen XDDDDDD Ich glaube bei Camerupt kommt es noch mit am genialsten rüber wenn das seinen Namen sagt XDDDDDDD Ok aber weiter im Text zur Karte selber,da wäre ich auch bereit die an dich ab zu treten wenn du mir dafür auch ein Camerupt zeichnest (-^w^-)
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:51:26+00:00 06.03.2016 10:51
Das sieht echt super aus was du vielleicht hättest besser machen können wäre das du bei den Schlöten noch ein paar Funken nach unten spritzen. Also das wäre mein Vorschlag^^'
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:09
Stimmt hatte garnicht beim zeichen darauf geachtet das die Funken ja in alle Richtungen streuen müssten alleine schon wegen der Schwerkraft und so XDDD Da habe ich mal wieder einen groben Anfängerfehler begangen (u____u) Vielen Dank das du mich daraufhin gewiesen hast,finde ich voll mega klasse das dir das aufgefallen ist (-^w^-)b
Antwort von: abgemeldet
20.03.2016 17:50
Ach was kein Ding du weist mich ja auch auf kleinere Fehlerchen hin. :3
Antwort von:  Torahi
21.03.2016 20:29
Das stimmt XDDD aber oft versuche ich nicht ganz so aufdringlich zu sein was die Fehlerprognose angeht manch einer ist sonst zu demotiviert (u____u) Auf alle Fälle sollten wir das beibehalten mit dem auf die Fehler hinweisen sonst verbessern wir uns ja nicht so schnell (-^o^-)
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T16:43:25+00:00 01.03.2016 17:43
Ich mag dieses Pokemon nicht wirklich aber dennoch find ich es klasse... das ist einfach seltsam ich weis :D Die Karte ist gut geworden und auch der Hintergrund ist klasse :D Du könntest das Pokemon eher in den Hintergrund einarbeiten denn hier "schwebt" es eher ^^
Antwort von:  Torahi
01.03.2016 17:48
Wahnsinn du hast mir ja gleich noch einen Rekommie dagelassen,jetzt bin ich mal voll geflasht muss ich gestehen so schnell hat mir noch niemand einen geschrieben (O....o) Was das Pokemon angeht verstehe ich was du sagen willst XDDD weist du früher konnte ich es auch nicht so richtig ab aber wenn man sich erstmal mehr mit den Wesen auseinander setzt und sie auch noch dazu so oft zeichnet wie ich gewinnt man jedes Pokemon lieb (-^3^-) mittlerweile gibt es auch keins mehr das ich häßlich finde was für dich jetzt bestimmt auch komisch klingen mag denke ich XDDDD He cool und dir ist noch was aufgefallen was ich nicht mitbekommen habe,das Pokemon hat nämlich hier garkeinen Schatten deshalb wirkt es wahrscheinlich auch optisch so stark als würde es schweben XDDD Vielen Dank noch für den Hinweis hoffe ich komme noch dazu das ab zu ändern (-^o^-)
Antwort von:  Asaki_Lux
01.03.2016 17:50
Na so bin ich. Ich gebe gern Re-Kommis auf Kommentare und ich freue mich auch, wenn ich Re Kommis bekomme wenn ich Kommentare gebe ^^ Du findest keines mehr hässlich?! selbst den Müllsack nicht? Nicht lügen! :,D

Ohhh dann ist es doch im Hintergrund eingearbeitet? Tut mir leid. Weil die Lava auch nicht die Hufen umspüllt. Deswegen war ich mir da nicht so sicher ^^
Antwort von:  Torahi
01.03.2016 17:55
Nein auch Unratüdox und Deponitox finde ich nicht mehr hässlich denn ich habe schon jede menge hypergenialer und sogor niedliche Bilder zu den Pokemon gesehen außerdem ist Deponitox noch voll genial weil es aussieht wie ein kiffender riesen Müllbeutel XDDD Was die Sache mit dem Hintergrund angeht da brauchst du dich nicht entschuldigen weil selbst wenn ich einen Schatten einbaue hast du ja immer noch Recht und das Pokemon ist wie du schon gesagt hast nicht mit dem Hintergrund verbunden,der Schatten würde ja nur das was nicht da ist etwas übertünschen und vom Sachverhalt ablenken XDDDD Übrigens gutes Auge das du festgestellt hast das die Lava die Hufe nicht umspühlt wünschte ich würde sowas beim zeichnen meiner Kärtschen auch feststellen dann wären nicht immer soviele Fehler in meinen Bildern (u_____u)
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:35:35+00:00 21.02.2016 13:35
Es erinnert mich irgendwie leicht an den Katzenbus aus Totoro O_o
was wohl an den "Fenstern" an der Seite liegt, weil sonst hats eigentlich keine Ähnlichheit, aber egal XD
Von:  Mikuruchen
2016-02-14T15:26:18+00:00 14.02.2016 16:26
Die farben sind der hammer
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:58
Oh Danke man tut halt was man kann XDDDDD
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T19:37:08+00:00 13.02.2016 20:37
Hat dat Pokemon Vulkane aufm Rücken?! O___o
Jetzt hab ich echt alles gesehen xDDD
Und nun zum Bild:
Ich find den Blick von dem Pokemon iwie cool, dem scheints zu gefallen xDDD
Allgemein finde cih die Farben, die Du gewählt hast, wirken sehr harmonisch ^u^
Ich freue mich immer wenn ich Bilder von Dir sehe ^___^
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:58
Ja so ist es gut erkennt das sind Vulkane deshalb ist es auch mit eines meiner Lieblingspokemon finde es einfach nur genial das dieses Kamel statt normaler Höcker zwei explosive Vulkane hat XDDDDD Jo und was den Blick angeht sollte so eine Art ich pose mal ein bisschen und mache einen auf Matchoblick sein XDDDDD Naja und ansonsten muss halt das Pokemon auch bestimmt ab und an mal Druck ablassen wenn ich das jetzt mal so sagen darf XDDDD Jeahr cool und ich bekomme auch hier wieder ein Lob was die Farbliche Zusammensetztung meiner Karte angeht das finde ich voll genial vielen Dank dafür (o'u'o)
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:42
Druck... ablassen O___ô ... xDDD
Ich will es nich erleben wenns nen Bandscheibenvorfall bekommt, da verbrennt man sich als ortopäde udn physiotherepeut beide Hände xD
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 16:57
Denke mal in der Welt der Pokemon haben die Tierärzte auch gesonderte Ausbildung damit die solche Sonderfälle wie dieses Pokemonhier behandeln können,vielleicht gibt es dort sogar Salbe die vor Verbrennungen schützt XDDDD Jo und das mit dem Druck ablassen kam mir gerade halt so in den Sinn,oder was würdest du machen wenn in deinem Körper ein Vulkan ist der mit Magmar bis zum Anschlag gefüllt ist,ist in etwas so vergleichbar wie wenn wir Durchfall haben da muss dann auch schnellst möglich alles raus XDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
20.02.2016 17:53
Auf jeden Falll würde mir ich als Pokemon mir niemals trauen einen Fahren zu lassen udn falls es dann doch passiert müsste ich mir ein L eben lang Vorwürfe machen eine ganze Zivilisation ausge(furzt)löscht zu haben xDDDD
Von:  Dragaia
2016-02-12T13:14:39+00:00 12.02.2016 14:14
Cool das camerupt mit den Vulkanausbruch hast du genial hinbekommen. Es ist wohl wütend oder aufgeregt oder es bricht mal aus spaß aus XD
Antwort von:  Torahi
12.02.2016 19:24
Also vom Gesichtsausdruck her sollte es eher so wirken als ob posen will und mit seiner Kraft angeben möchte XDDDD Schön auf alle Fälle auch hier das dir die Kakao so zusagt (o'u'o)