Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2021 19:22
Meine 2 Karten für die STA "Sagenumwobene Pokemon" auf Kakao-Karten.de :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emolga (587), Rayquaza (384), Viridium (640)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-06-19T21:16:47+00:00 19.06.2021 23:16
Echt traurig, als AL überhaupt kein Kommentar zu bekommen, aber so ist das wohl heutzutage auf Animexx...
Ich finde die Karten großartig. Gerade wo ich selber traditionell am werkeln bin, stelle ich fest, dass es alles andere als einfach ist. Die Pokémon sind schön in Szene gesetzt und die Karten wunderbar gefüllt mit toller Komposition, Farben und Schattierungen sind sehr angenehm anzusehen :)