Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 17:47
Bitte Beachten:
der kleine Panda ist kein Motiv auf seinem Shirt!
Er ist ne art OC von mir,betrachtet ihn einfach als sein,von mir angedichtetes Haustier XDD


Alsoo..
Was gibts zu diesem Bild zusagen?
Ich mocht Atsu-sama von vorn herein,auch wenn er meiner meinung nach total psycho rübberkommt XD
Fand ihn immer voll genial und als er dann im Manga nachher zu heulen anfing,hab ich mich total in ihn verknallt*-*
Woah ich steh so drauf wenn er sich die haare zusammenbindet*schnurr* *-*XDDDD

Um kerle zu üben,dacht ich wäre n grösseres Bild mal geil XD Hab mich dann für A6 entschieden nach ner ganzen weile und losgelegt..
Die Pose die ich eigendlich wollt,ging mal garnicht wirklich..das wäre diese pose so in seitenansicht gewesen..Da hätt man auch gesehn das maru-chan auf ihm hockt aber na ja..

Also mir gefallen die Hände ,arme und Gesicht so gut! also ich find das hab ich zur abwechslung ma super hinbekomm*-*ich kann nicht meckern XD Hab auch ewig daran rumradiert,die warn anfangs voll klumpig die hände '-' richtig gruselig XD
Ich mein,der typ is mit seinen langen gliedmassen un seinem 2 meter 8 nicht sonderlich..Un-gruselig XD
Ich mein, mein Bett is 8 cm kleiner! XDD
Ich liege ihm zu füssen,selbst wenn ich aufrecht stehe,voll fiel XDDD
Ich liebe ihn XD

Gut also Maru-chan hat gekleckert!*-*XD
Ich find das soo drollig wie er nen marmeladen mund hat.der gute hat immer irgendetwas süsses am mund XD IMMER XD
Genau so wie du atsushi ausserhalb eines spiels praktisch nie ohne was süsses in der hand bzw im Mund erwischst..
Noch so ne eigenart die ich total goldig find*-* Und da passt son süsser mundverklebrigter Panda doch voll zu ihm oder?XDD

Der Name Maru war eigendlich sofort da als mir das bild einfiel..nachts um halb 5 als ich mich stundenlang nur im bett rumgedreht hab und einschlafen nicht ging >_<


Im HG sehn wir einiges an süsskram..wir haben
Konpeito
Chips
Erdbeer pocky / mikado sticks
bonbons eingepackt,
eingepackte schokoriegel..
Die runden könnt ihr euch aussuchen ob das kaugummie kügelchen oder ausgepackte Bonbons sind XD
Da liegt ein Lolly und einen Lolly hat er im Mund*-*
*Ly-chan anguck* XD *zwinker* XDDD Insider..insider XD

Er hat sich halt nach hinten fallen lassen aufn boden, desswegen fliegen seine haare so komisch und desswegen erkennt man ihn vielleicht auch nicht..(+ durch den blick,ich übe leute ich übe,son psycho blick ging nciht ehrlich >_<)
und klein Maru-chan is dann auch umgeplumpst un hat ein beinchen sogar noch iner Luft*-*XDDD
Besser ging der Panda nicht habe cht mit allen plüschpandas heir rumgemacht un geguckt wie das aussehen müsste aber bei einem warn die arme zusammengenäht,der andere is son stehender da kannst die beinchen nicht verändern..un der dritte hatte soo kurze beinchen,das damit kaum was machen konntest XD
Alle kandidaten rausgeflogen ausm recall XD
Tja so läuft das XD
Sanny sucht the cutest panda XD

Findet noch jemand meine neue haut colo so geil wie ich?XD Danke Ly-chan für die farben tipps*-*
für deine augen hab ich übrigends den FV ton genomm...ich mag den! dacht wäre zu dunkel aber eigendlich find ichs gut*-*

Ich habe fest gestellt mein opaqie hat psychische probleme'--------'
das is total flüssig aber so richtig flüssig..aber wenn ich kein wasser hinzufüge schmierts aufm papier'-'XD

Ah un Maru-chans augen sind etwas heller,weil sonst hätt man den rest nicht gesehn >-< voll doof,daher wirkts etwas komisch aber..ähm..na ja aufm papier siehts net gaaanz so schlimm aus XD
Dachte auch zuerst,ich machs auch schwarz umrande aber mit weiss..Irgendwie probier ich das wohl beim nächsten mal..hab das jetze ma gemacht..gut nächstes ma anders XD


hat wer n tipp wie ichn liegenden panda auf seinem bauch darstellen kann OHNE das er wien pattern vom shirt wirkt?XD


infos für mich:
Upload 14.Juli 2012 um 00:54h
freigeschaltet am 15.Juli 2012um 17:47h
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
6 stunden und 25 min!

Zufrieden?:
ja sehr,hab voll geübt XD

Charakter?:
Atsushi Murasakibara *---------------------* Favo chara nr 1 grad*-*XD

Format?:
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T22:52:06+00:00 16.07.2012 00:52
atsushi!!!!! auch hier schnell kmnoch kommi meinerseits 8D
ich liebe atsushi er ist super toll *v*
wahaha lolly xDDD als ich dasgelesen hab lachanfall xD
Von:  ZombieCherry
2012-07-15T16:31:17+00:00 15.07.2012 18:31
Also durch die Linien um den panda herum erkennt man schon, dass er darauf liegt und nicht zum Motiv gehört :) das fiel mir auch ins Auge bevor ich die Beschreibung dazu gelesen habe, also gut gemacht ;)

Ansonsten gutes Bild, die Hände sehen gut aus und die Proportionen sind auch stimmig :) nur unterm Kinn der Hals/Brust bereich wirkt etwas seltsam, weil man die Linien als Betrachter nicht ganz zuordnen kann, ansonsten gute Arbeit :)