Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 23:36
So süsse und heir dein Ao-chan XDD
bin ich froh das atsu,imayoshi,sakurai un kiyoshi endlich im OP zusehn sind*-*
freu mich aufs match mit ihm,wird lustig glaub mir*-*XD
Ja also..ähm..
Noch die Miki fertig machen für dich..
Und dann hab ich meine schuld bei dir beglichen und bin durch*-*
Dann kann ich dich soweit erstma von meiner Liste streichen
ich radier dich aus baby XDD

Die haut ist leider etwas zudunkel geworden..Musste testen..orientale war perfekt*-* aber das light suntan gehört da nciht rein,probier ich die hellen stellen demnächst mit bareley beige dann siehts besser aus hoff ich XD

Hat viel spass gemacht ihn zu zeichnen..Ich endscheid mich irgendwie seit gestern teils sehr kurzfristig für einen chara,mach den dann direkt und siehe da,man erkennt ihn*---*
AO-CHAAAN!~*-*

oh wei ich freu mich grad wie ne irre auf den Atsushi von dir*durchknall un mit nasenbluten umfall*XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Dauer?:
2 stunden oder 2 1/2??

Zufrieden?:
Sehr,hätt ich gern behalten XD

Status?:
für abgemeldet ..vorletzte karte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-10T11:51:40+00:00 10.07.2012 13:51
WAHHAHAHAHHAH!!!! omg er ist da *__*
wah du weißt ya wie gern ich ihn mag *v*
meine sammlung wird auxh so toll vergrößert durch dich *-*
wah vielen dank x33 !!!
<3 <3