Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 17:01
Ich bin mal wieder in einer kreativen Phase. Diesmal dank der Tatsache, dass ich bald meine Erste D&D Runde haben werde und ich mich schon, viel zu schnell und detailiert, um einen Charakter bemüht habe.

Sein Name ist Varish Darim und er ist mein allererster D&D Charakter. Seine Klasse ist Schurke und er ist ein Halbelf.

Außerdem hab ich mal wieder mit farbigen Outlines geübt und probiere viel rum, was Schattierung und co. angeht.



!Bitte verwendet die abgebildeten Charaktere und das Bild allgemein nicht für RPGs!
Themen:
Dungeons & Dragons, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
SAI

Werkzeuge:
Pencil, Vector Lines, Pen

benötigte Zeit:
ungefähr vier Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare