Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 21:57
Zum gruseln ist dieser kleiner Panda ja hoffentlich nicht. Aber den Titel habe ich mit Absicht so gewählt.
Denn dieser kleine Kerl habe ich als Anerkennung für einen wunderbaren deutschen Let's Player gestrickt. Nämlich dem Guten Bruugar.
Da sein Avatar ein Pandabär ist, lag die Entscheidung natürlich sehr nahe. Nun hoffe ich, dass es ihm auch gefallen wird.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte viel Spaß an der Anfertigung. Auch weil ich nebenbei dem Herrn Bruugar beim gruseln zugehört habe. Vielleicht hilft ihm das Mützchen ja als kleine Beruhigung xDD
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: AnnaGrunwald
2019-02-21T17:17:32+00:00 21.02.2019 18:17
Der Panda ist toll Süß *~*
Von:  Yumi_Lucifer
2013-10-04T10:22:04+00:00 04.10.2013 12:22
wow echt toll
Von:  itamu
2013-09-22T20:12:18+00:00 22.09.2013 22:12
xD Ich stell mir das gegrade vor wie er mit Mütze vor dem PC hockt und grusel Spiele spielt.
Das wäre doch mal was.
Hoffen wir mal das sie ihm auch past o3o