Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 15:08
Das letzte Mal, als ich versucht hab, ein Conhon-Cover hochzuladen, war Animexx nicht sehr begeistert, ich krieg bei Fotos nicht so ne gute Qualität hin und einscannen will ich bei Ringbüchern einfach nicht, also keine Ahnung wie lang das in meiner Galerie sein wird XD

Hätte meine Conhons aber wirklich gerne in meiner Galerie... hm...
(Obwohl ich mit dem hier nicht soo zufrieden bin, ihr Gesicht ist irgendwie komisch geworden XD)

Ich nutze aber mal die Gelegenheit um hier zu sagen, dass ich auf der Dokomi bin XD
Ist ein Conhon, das ich auf der Dokomi verkaufe.

Ich bin an Stand I80 (ganz im Eck. Mal wieder...)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Con-Hon

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:31:21+00:00 10.06.2019 19:31
Das ist ein wunderhübsches Bild. ^^
Das Gesicht finde ich zwar auch nicht so schön wie sonst bei dir (ich glaube, die Nase ist ein bisschen weit oben? o_o ), aber trotzdem mag ich es noch sehr. :)
Die starken schwarzen Schatten finde ich echt klasse, genauso wie die hübschen Schraffuren. Das Weiß ist dann nochmal ein schöner Akzent. ^^
Antwort von:  Djono
12.06.2019 16:51
Danke :)
Ja, ich glaube, das Gesicht ist auch im Allgemeinen ein bisschen zu rund geworden, aber na ja XD
Von:  _A-chan_
2019-06-07T16:34:31+00:00 07.06.2019 18:34
Das Bild ist dir voll gelungen sehr schön mit den Kontrasten.
Antwort von:  Djono
08.06.2019 01:57
Danke x)