Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shokojo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 13:30
Halloa :D

Hier mal eine Hanayo im Maidkleid :D Ich wollte mal ein Schwarz-Weiß-Bild zeichnen und das nicht nur mit Bleistift ;)

Es hat Spaß gemacht :D und ich liebe Hanayo einfach, sie ist echt süß <3

LG Shokojo :3
Themen:
Butler und Maids, Love Live!

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Hanayo Koizumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-06-20T11:40:15+00:00 20.06.2016 13:40
Jetzt war ich überzeugt, dass es sich um eine Computer-Grafik handeln muss ^^'
Sieht echt klasse aus! Und ich kann mir vorstellen, dass eine schwarz/weiss Koloration doch um einiges schwieriger sein muss, als wenn man sich den vielen verschiedenen Farben bedienen kann. Die Falten und Rüschen am Rock und an der Schürze finde ich besonders gelungen.

Die Hand, rechts auf dem Bild, irritiert mich jedoch ein wenig. Wobei... Hände sind ja bekanntlich alles andere als einfach zu zeichnen.

Aber ansonsten ein super tolles Bild und beneidenswerte, saubere Linien. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von dir =)
Antwort von:  Shokojo
20.06.2016 22:53
Hallo Ling_Ling,

Danke für deinen Kommi, es freut mich sehr dass dir das Bild gefällt! :D

Ja mit der Hand bin ich auch nicht so zufrieden, besonders den kleinen Finger konnte ich nicht mehr retten -.-
Ich werde aber auf jeden Fall weiter üben! :)

Lg Shokojo :3