Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
musste nach der ersten farbschicht tatsächlich nochmal nassmachen und farbe wegnehmen (auch für weichere übergänge). deswegen ist schritt 2 heller :D
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 15:53
hab das hier vor ner weile gemalt und auf der fbm in meinem portfolio bei den verlägen (verläge oder verlage - beide plurale sind zulässig) "rumgehurt", wie ein freund (?) meinte :D.

der style (die atmosphäre?) ist leeeicht anders als mein sonstiges prozedere (was man wahrscheinlich auch nur als urheber merkt). es ist eigentlich fast ein bisschen zu bunt geworden, war aber schön zu malen, weils seit langem mal wieder ein ungeplantes "ich könnte auch einfach diese skizze hier ausarbeiten"-ding war, statt ein motiv suuuuper lang zu planen. entsprechend wenig bedeutung hat das motiv auch - komische typen gurken im wald rum, prise magic mmmhwhatchasay
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

format:
zwischen a4 und a3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T20:38:21+00:00 04.11.2018 21:38
Man merkt, dass du hier etwas anders dran gegangen bist als sonst. Obwohl ich meinen Finger auf nichts bestimmtes legen kann, wirkt es ein klein wenig anders. Nicht sehr, aber doch etwas.
Nichtsdestotrotz mag ich das Bild aber auch sehr sehr gerne.
Der Wald wirkt irgendwie unberührt, wie an einem frühen Morgen während die beiden durch die Stille wandern. Oder reiten.
Ich gebe zu, dass der Hirsch mir etwas gruselig vorkommt.
Von:  Elnaro
2018-11-04T12:08:23+00:00 04.11.2018 13:08
Planung hin oder her, ich liebe auch dieses Bild, auch wenn ich nicht verstehe, warum der junge Kerl auf dem Rücken des Hirsches nicht etwas euphorischer bei der Sache ist. Meine Güte, der reitet auf nem Hirsch! Das ist doch mega cool!
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-02T22:49:19+00:00 02.11.2018 23:49
Ahoi,

eigentlich gibts nix viel zu schreiben. Ich seh mir deine Bilder immer gerne an weil mir dein Stil so gut gefällt aber bunt find Ich deine Bilder, im Großen und Ganzen, schon. Besonder gefällt mir wie du die Bäume im Hintergrund gemalt hast.

MFG, hokus.