Zum Inhalt der Seite


Fanart

hummingbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:39
also..ich glaube ich habe in diesem bild einige fehler (wie z.b. kopf zu flach/gross im vergleich zum körper) aber irgendwie schaff ich es nicht diese dinge zu bemerken BEVOR ich mit dem fineliner drüber gehe^^' naja, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem :)
was meint ihr? :D freu mich über eure kritik!!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T17:55:39+00:00 04.05.2012 19:55
du hesch würklich fortschritt gmacht was d'outlines betrifft! seht va guet bi de hoor - aber das han dr jo scho gseit ;)
i han sgfühl, du hesch din stil gfunde ^^ (mach mehr in dere art! findi cool)

Uebrigens, klickt bitte auf die Grossansicht!
Von:  Ramen
2012-05-03T15:31:47+00:00 03.05.2012 17:31
mir gefällts :3
vor allem die haare
der körper wirkt wirklich etwas klein... aber das kenne ich. alles sieht super aus und dann, sobald der fineliner eingesetzt wurde, kommt die erkenntnis :D