Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arts-Baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2005 13:46
jaa... Nataku eben, gell ^^''
also ich hab für dieses bild echt lange gebraucht, weil ich mir bei der colo erst auch nicht so sicher war. nataku selbst hab ich mit buntstiften und bleistift coloriert, dann hab ich ihn mit blauem aqryl umrandet und den hintergrund auch in aqryl gearbeitet. dazu hab ich dann noch silber-tusche verwendet, und seine haare sind auch mit aqryl gemacht. hab keine aquarellfarbe genommen, weil es copic-papier ist. hab auch grad nichts anderes da.. *wimmer*
musik: söhne mannheims, und n bisschen NDW, weil ich´s lustig finde ^^''
fehler: unzählige... ich weiß, aber ich merks immer erst hinterher

das bild widme ich, wie sollte es anders sein, meiner alex-maus ^^ - ich hab dich lieb *kiss*
Themen:
Soul Hunter

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ButterFay
2005-01-14T23:59:08+00:00 15.01.2005 00:59
Das Piccu sieht super aus^___^ Ich mag Nataku und du hast ihn ja echt perfekt getroffen! Toll gelungen*lob lob*
Von:  ShirayukiHime
2005-01-11T17:20:29+00:00 11.01.2005 18:20
Ooh~ ein feines neues Bild~ *^*
Ich mag den Hintergrund total und den Chara auch, obwohl ich finde, dass er wegen der blassen Colo (von ihm jetzt XD")... nya... in den Hintergrund gedrängt wirkt... weißt du, was ich meine...? *drop* *gerade nich gut erklären kann* (kann ich das je? XD") Nya~ feines Piccu jedenfalls~
Von:  pink-tink-xela
2005-01-11T15:30:01+00:00 11.01.2005 16:30
aaaaaaaaaaaaaaaaah, das bild wird MIIIIIIIIR gewidmet *staun*, boaaaaah, also...*schnief*, womit habe ich das bloß wieder verdient...?
abba... ich bin natürlich sehr, sehr glücklich und mit deinem ergebnis zufrieden, oh, finde ich klasse, dass du soviele materialien einsetz! ich meine... das wirkt imma besser, und du kannst damit echt toll umgehen +staun*, bist eine gute schülerin!
ich find ja die dinger, auf denen die figur steht total cool *lach*, ne, und hintergrund ist auch klasse!
Von:  Kira Sagara
2005-01-09T19:10:46+00:00 09.01.2005 20:10
WAI! *__* Den Hintergrund hast du ja schick gemacht...*steht total drauf...>_<*
Die Klamotten sind auch schick! ^_^ Gibts den Kerl scho oder hast du ihn selbst erfunden? ô.O
Abba is schon nicht schlecht, außer dass die Körperproportionen noch nicht ganz stimmen, aber mit ein bissal Übung... ;-)
Weiter so! ^_^ b