Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die nackigen Outlines. ^^ Ein graußiges Bild... -.-°
Fotooooo :D
Asra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 11:38
Und hier mal wieder seit längerem etwas von mir. Gleich vorab: Der Scan ist nicht sooo toll, daher schaut euch auch mal das Foto an. :) Ich persönlich finde, dass der Scanner viel von der Karte frisst... -.-°

Was für Chancen man nicht alles bekommt, wenn man hier auf Mexx Kommentare abgibt. *bigsmile* Ich habe hier doch tatsächlich die Chance bekommen und konnte mir ein Kärtchen von Sila abstauben. *////* Sie hat einen wunderschönen Zeichnestil (vor allem ihre Chibis sind zum anhimmeln) und ich war natürlich Feuer und Flamme für den Tausch. *smile* :D
Als Wunsch hat sie sich nur einen Ihrer OCs aus ihrem Fanfic "A new story" gewünscht. Leider bin ich nicht so eine Leseratte, weshalb ich mich natürlich gleich über die Charakterübersicht her gemacht habe. ^^° Dabei ist mir die Hauptdarstellerin Sila sofort ins Auge gesprungen (habe schon mehrere Fanarts zu ihr bei Sila gesehen *smile*) und schwubs - das ist meine Umsetzung. :) Das Tanzkleid hat mich sehr an einen temperamentvollen Standardtanz erinnert und daher habe ich mich für Tango entschieden. ;D Die Sache mit dem Fächer hat nur einen Hintergrund: Das Kärtchen, welches ich erhalte *freu*, hat ebenfalls einen Fächer als Bestandteil. Fand es irgendwie passend. :D

Allgemein kann ich zu dem Kärtchen noch sagen, dass ich hier versucht habe, an mir zu arbeiten. Die Lines sind mit Tusche gemacht, weshalb die Haare auch schön weich ausschauen (zumindest finde ich das und bin auch ganz froh drüber *smile*). Die Idee mit der Säule kommt von Araveena und ich hab dann einfach die Rosenranken als kleine Abrundung daran gemalt. :)
Der Hintergrund ist jetzt nicht soooo aufwändig, aber er ist schon einmal ein Anfang und ich arbeite fleißig noch daran. ;)

Wie findet ihr das Kärtchen?? Freue mich über Lob und Kritik. ^^


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
13 / 2013 (142)

Status:
Vergeben an Sila

Großes Danke an:
Araveena für die Idee mit dem HG

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-04-02T18:55:44+00:00 02.04.2013 20:55
Nach gefühlten 2 Monaten kann ich endlich einen Kommi zu dieser super genialen Tauschkarte schreiben! Nur die Frage wo ich anfangen soll?

Der Reihe nach:
- Das Gesamtbild hat mich schon auf den 1. Blick sowas von umgehauen!
- Die Farbwahl ihres Audi-Ballroom-Outfits wirkt so knallig und passt super toll zum Gesamtstil *_*
- Silas Haare sehen so unglaublich weich aus O.o. Sehr schöne Kolo! Schatten, Licht und Strähnchen sind vorhanden und geben ein schönes Bild ab *nickt* Wiii~ Hier vermisse ich gar nichts!
- Ich mag beide Arm- sowie Handhaltungen! Besonderer Blickfang ist die tolle Handpose, bei der sie den Fächer hält *_* Optisch wirkt mir ihre rechte Hand ein klein wenig zu groß, aber das ist ne Kleinigkeit!
- Das Kleid hast du echt klasse getroffen! Und es funkelt *_* So habe ich es auf dem Chibibild gemacht!!! Toll *_*
- Überhaupt die Idee mir auch einen Fächertanz zu machen ist total genial! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!!! Auch wenn ich finde, dass deine Zeichnung eher aussieht wie ein Tanz als bei mir >.<'
- Das Portrait im Hintergrund mit der tollen Rose ist unglaublich. Ihre riesen Augen kommen gut zur Geltung und ich finde die Rose schön. Sehr schön sogar! Wiii~ Überhaupt strotzt das Bild nur so von Rosen! Besonders in den Hintergrund mit der Säule und den Rosen habe ich mich verliebt <3 So könnte es in den Flitterwochen bei ihr ausgesehen haben ... An einem schönen Sonnenuntergang mit schönen Liedern *schwärmt*
- Den Farbverlauf im Hintergrund finde ich auch ganz große Klasse! Hättest du mehr reingefriemelt, wäre es schon zu viel. Hier passt es super *applaus*
- Die Details und Feinheiten vom Fächer erschlagen einen förmlich X_x Alles wirkt hier so gut zusammen *___*

Wie du vielleicht ahnen kannst: Ich freue mich sowas von dolle, die Karte in Original anschauen zu können *_* Echt! Die Karte wird einen guten Platz bei mir bekommen *anherzt*
Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank dir für deine wahnsinns Mühe!!! Ich hoffe wirklich, dass so ein Chibi der Karte gerecht werden kann >///<
*knufft*
:::die Sila:::

P.S.: Bitte, bitte! Fügst du diese KaKAO zu den Fanarts unter meinen Illus der Fanfic hinzu?! *hundeaugen macht*
Von:  Christian-Grey
2013-03-31T20:26:00+00:00 31.03.2013 22:26
hammer
Antwort von:  Asra
01.04.2013 09:36
^^ danke
Von:  Kimiko_Grey
2013-03-31T20:25:48+00:00 31.03.2013 22:25
wow die Karte ist wunderschön
Antwort von:  Asra
01.04.2013 09:37
:) Vielen Dank :)
Von:  DeaNox
2013-03-27T07:59:41+00:00 27.03.2013 08:59
Das Kärtchen ist echt toll geworden. Respekt. Deine colo wird immer besser (gib mir doch mal ein paar tipps ^^) die Sache mit den farbigen Outlines ist super geworden und die Pose ist genial. die haare wirken wirklich schön weich :D der fächer ist einfach nur liebe und die ganzen Details, das ganze geglitzer. toll
Antwort von:  Asra
27.03.2013 12:50
Huhu liebe Dea :) vielen Dank für Deine lieben Worte :) Leider wüsste ich nicht, was ich Dir raten soll ;) Immerhin teste ich selbst immer einfach nur vieles aus :D Aber ich versuchs ;D
Danke nochmal :)
Von:  Kurama_Kitsune
2013-03-25T19:06:30+00:00 25.03.2013 20:06
Wow, was für eine wunderschöne Pose. Die Haltung der Arme und Hände ist dir toll gelungen und ich bin ganz begeistert von den Blüten und auch hier wieder den schönen Übergängen zu den Schattierungen.
Bei dir fließt das alles immer so schön ineinander. ^^
Das Kleid gefällt mir auch ganz besonders gut. Sind die Rüschenteile beim Kleid und beim Fächer eigentlich gemalt oder hast du da was aufgeklebt? Das sieht ja so toll plastisch aus, wirklich schön.
Antwort von:  Asra
25.03.2013 20:16
:) Vielen Dank für Deine lieben Worte :) Freut mich ^^
Das mit den fließenden Übergängen hab ich mir irgendwann mal bei Araveena abgeschaut xD
Die Rüschteile habe ich gemalt und mit 2 oder 3 Farben coloriert :) Und ein Finish mit Glitzergelschreiber :) Vielleicht liegt es daran!? ;)
Vielen Dank noch mal :)
Von:  Gisi
2013-03-25T11:53:46+00:00 25.03.2013 12:53
die Karte is sehr, sehr schön geworden.
Auch die ganze Atmosphäre is total angenehm und das Bild ist so schön Farben froh ^^
Das einizge was mich jetzt noch stört ist die Hand die den Fächer hält, aber sonst. Wirklich gut geworden.
Greets Gisi
Antwort von:  Asra
25.03.2013 20:14
O.o Und ich war so zufrieden mit meinen Händen -.-° ... :)
Aber vielen Dank für Deine lieben Worte und beim nächsten Mal werde ich versuchen die Hand noch realer zu zeichnen ^^ Danke schön ;)
Von: abgemeldet
2013-03-25T10:47:06+00:00 25.03.2013 11:47
OMG,is das krass!!! *o*
Haare,Augen und Rose sind sowas von schööööööööööööön!! >w<
Antwort von:  Asra
25.03.2013 20:13
xD Vielen lieben Dank :) Das ist wirklich süss von Dir ^^