Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asra   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:19
Und hier ist mein Dritter und letzter Beitrag zur STA Schafe :) Ist mein persönlicher Favorit bei meinen drei Beiträgen, aber das ist ja auch immer Geschmackssache xD

Hier habe ich lila und rosa gepaart und natürlich habe ich das schon öfters bei Araveena gesehen :) ... xD Ja, ich liebe ihren Stil und beneide sie um vieles :) Ich hoffe nur sie ist mir nicht böse, weil ich sie heute so oft erwähne!? :)

Um die Frage gleich vorab wegzunehmen - das Schäfchen steht auf einem kleinen Stein mit seinen Vorderbeinen :) ... mir wurde leider zugetragen, dass das nicht erkennbar ist... -.-°

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Meinungen :) Soll ich mehr Schatten machen? Oder ist das schon zuviel?? :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Karte:
106/2012 (134)

Status:
Vergeben an ???

STA:
STA Schafe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2013-03-03T12:51:40+00:00 03.03.2013 13:51
Totaaal knuffig :D
Durch die Art, wie du die Wolle dargestellt hast, wirkt das Schäfchen so richtig schön flauschig!
Super finde ich auch, dass sich die Wolle in den Wolken "wiederholt".
Die Augen des Schafes erinnern mich sehr stark an das Maskottchen von der Daisuki, ich glaube, es heißt Kisu?!

Die Blumen passen übrigens sehr gut zu dem Schaf, besonders wegen der zeichnerischen Darstellung!^^
Von:  sundawn
2013-03-01T20:35:50+00:00 01.03.2013 21:35
wie süüüüüüüüüüß
der ist sooooooooooo knuffig
echt toll geworden :)
Von:  Sashura
2013-01-22T21:56:40+00:00 22.01.2013 22:56
die karte ist sehr niedlich!!!
also ich erkenne dass mit dem stein ;-)
finde die schatten auch gut gesetzt und dunkel genug!
alles toll soweit also ^-^
<3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-28T09:34:34+00:00 28.12.2012 10:34
Also ich erkenne das mit den Beinen und dem Stein...
Auch die Karte ist extrem süß. Woran es bei den beiden Schafe-Karten noh mangelt, meiner Meinung nach, sind Details wie Käfer, außergewöhnliche Blumen, eine Rakete am Himmel...
Um dich von der Masse abzukoppeln, ist es nun an der Zeit, das Unerwartete mit einzubringen! >:D
Von:  DeaNox
2012-12-26T18:42:58+00:00 26.12.2012 19:42
Oh mein gott sieht das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus *q* soooo wunderschön. und die colo ist dir echt gelungen. auch das mit dem Stein find ich ist erkennbar. mach mehr Schafe, ja? die sehen so süß aus, du solltest es nciht auf diese drei beschränken
Von:  Neko-sama
2012-12-24T15:58:11+00:00 24.12.2012 16:58
Genauso toll ^-^/