Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phetonix   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 22:07
Hallihallo, ^.^ bei diesen Bild hatte ich ein Bild aus einen "Mangazeichenbuch" vor mir liegen gehabt, welches mich insperiert hat, aber (damit es hier keine Missverständnisse gibt) es ist nicht abgezeichnet. So, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Es war das erste mal das ich mit diesen Filzstiften gearbeitet habe und ich muss sagen, es macht sie echt gut. ^.^ vllt. kommen ja bald noch mehr bunte sachen von mir ^.^
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  King_of_Sharks
2012-04-16T20:25:32+00:00 16.04.2012 22:25
Ich liebe dieses Pic einfach *___*
Die Farben gefallen mir sehr gut und dein
Zeichenstil ist bei diesem Bild schön weich~
Außerdem mag ich es, wenn Kai Yuriy ein Küsschen
gibt und dieser rot wird ^w^
*YuKa Fahne schwenk* Bestes Pairing ever!

HDL Steffi