Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charula   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:28
Das hier ist die Fursona für den Wettberwerb von -Ayumi-
Ich wollte sowas schon lange mal malen und da kam dieser WB einfach perfekt ^^
Ich hoffe, es gefällt dir ^^
Es ist nicht so bunt geworden, wie ich es zuerst wollte, aber ich hab mich mehr auf das schwarz-braun-weiß konzentriert x'D
Uh, und ich hoffe, dass der Schwanz nicht unter Mutation fällt Oô
Eigenstlich wollte ich erst nur eine geteilte Spitze zeichnen, aber irgendwie ist das draus entstanden...
GLG
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlameInk
2011-12-04T10:05:02+00:00 04.12.2011 11:05
Danke für die Teilnahme :3
Nein der schwanz fällt nicht unter Mutation XD
Aber hier ist das Design leider etwas zu schlicht und eine bunte farbe hätte ich schon gerne drin gehabt.