Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Noah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 05:41
Ich hasse Aegwynn-
wenn man Neuling ist, nicht weiß dass man als Hordler besser NICHT auf Aegwynn geht und nun ständig Allis den hintern versohlen muss, weil sie meinen aufzumucken- UM dann, kurz bevor du sie down hast, heulend zum nächsten 90er Alli kriechen, der dann wie Türke "Ish hol mein Brüdah!" auf einen losgehen und über deiner Leiche abdanzen-

Camper vorprogramiert, spätestens in der Scherbenwelt...
Und seit ich mich durch Pandaria Queste, ist es noch schlimmer.
Mittlerweile bin ich so weit meinen armen Vergelter auf BlackHand zu stopfen, da kriegt man wenigsten regelmäßig die Glyphen im Auktionshaus...

Dieser- Asi- Server!

Und nun zum Bild! :D

Das ist nur eine kleine kritzelei die ich immer mal ne Stunde aus Langeweile weiter gemalt habe.
(2 Monate lang, 6 std. insgesamt drangehangen).

Das Blonde Ding ist mein Pala, der daneben der Hexenmeister meiner besten Freundin, mit der ich vor allem in den ersten 30 lvln extrem für fails und chaos gesorgt habe.

Mittlerweile ist ihrer schon auf 90, da ich leider eine 8 Monatige pause hatte, ist meiner erst auf 89 und suckt total was Damage angeht- <_<

Das wars, Ende! :D
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Blutelfen, Aegwynn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2014-07-03T19:04:17+00:00 03.07.2014 21:04
ich musste mich so bei der Bildbeschreibung abkeksen XD nie wurde ein wahreres Wort gesprochen!
aber Flamer-Kiddies sind ja nicht nur in Wow ein Problem -_____-
... Am Bild lieb ich übrigends diese Sonnenuntergangsatmosphäre ;P
Antwort von:  _Noah_
03.07.2014 21:17
Oh jaaaaa XDDD Ich kam nicht drumrum, weil mir das Thema an die Nieren geht langsam XD

Und der Sonnenuntergang- ich wollte den Immersangwald in seiner typischen Form i-wie....hinkritzeln XDDD

Danke fürs Kommi
Von:  VarisVaris
2014-07-01T22:45:47+00:00 02.07.2014 00:45
Ja also von Aegwynn ist wirklich total abzuraten xD Dein Pala gefällt mir,sieht gut aus x) Hatte auch immer einen bzw. 2, allerdings spiel ich auch schon seit nem Jahr nicht mehr.
Antwort von:  _Noah_
02.07.2014 08:15
Kenn ich- bei mir lvl ich meist bis 15/16, merk das mir eine Klasse überhaupt nicht liegt (ich mag so fernkampf und reine Magiesachen garnet), oder ich habe keine Lust mehr weil ich nach 8 Monaten Pause eh erstmal wieder reinfinden muss.

Naja meinen Mr. No Damage werde ich wohl nicht löschen, weil er mein erster Char ist und i-wie auch mein erster 90er, da hängt einiges mit dran

Und dankeschön für das Kommi! ^_^
Von:  Cray_Willson
2014-07-01T21:14:04+00:00 01.07.2014 23:14
hey da sind ja die beiden Schwulen Elfen XD Ich liebe das Bild jetzt schon XD
Antwort von:  _Noah_
02.07.2014 08:16
XD Ja die Gaylords von (damals) Aegwynn :D
Ich sag nur- "lila Bauchfrei-Top" und "Quest mit Blumenwiesen und Regenbögen".