Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Noah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 00:09
Kurz nachdem ich die 2te Staffel fertig Inhaliert hatte (Danke an die Macher dass sie dieses schreckliche Ruckeln in den Griff bekommen haben!!!) war ich auch schon am Papier.

Aaravos Art und Weise und himmel ja, seine Stimme haben mich umgehauen.♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Der Prinz der Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aaravos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-16T10:38:09+00:00 16.03.2020 11:38
Wunderschön. Ich liebe aravos in deinen schönen Aquarell Stiel die farbne sind so schön kräftige. Der charakter ist sooo shady und ich bin Mega gespannt wie es weiter geht