Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Noah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 20:41
Kugelschreiber-Vergewohltätigung uh yeah >:D.
Naja hier mal ein "Verarbeitung von Gedanken" - Bild!
Manchmal wenn ich was verarbeiten will schwelge ich beim Zeichnen echt tief in gedanken, und kann stundenlang an kleinsten Details arbeiten. In diesem Werk war ich zwar oberflächlich wieder in meinem kleinen Universum, aber so wie jeder Character von mir, steckt ein großer Teil von mir selbst.
Der Mann auf dem Bild ist ein sehr kritischer und ich-bezogener Mensch, dem nur selten etwas bedeutet außer seine eigenen Ziele. In dem Bild habe ich mich wirklich auseinander gesetzt mit mir selbst und wie weit ich gehen würde für meine eigenen Ziele.
Aber auch hab ich viel über den Character nachgedacht: Wenn ich eines bei meinen Chars gelernt habe, dann dass sie wie ein Flussgestein immer wieder verfeinert oder verändert werden, mit jedem RPG oder Gedankengang geht es tiefer ins Detail. SO wie ein Mensch im laufe seines Lebens characteristisch und äußerlich geformt wird, so ist es auch mit uns. Charactere die man von Jahren entworfen hat, verändern sich mit einem, kriegen neue Züge und entwickeln sich.

Zum Char Allgemein:
Der Char auf dem Bild der von den Kreaturen umgeben ist heißt Umbra und spielt eine tragende Rolle in einem der Rollenspiele die ich mit Cray_Willson habe. :)
Er ist ein Reisender Kuriositätenhändler der mit seinem Ebenholzwagen quer durch die Provinzen reist und allgemein für viele ein Rätsel ist, aber auch eine Hilfe sich selbst besser zu verstehen.
Seine Art ist ruhig und undurchdringlich, er verliert nie seine Beherrschund. Für viele hektische und suchende Menschen ist er wie ein Fels in der Brandung auf dem sie sich ausruhen und sich selbst finden können.
Doch seine wahren Motive und Gedanken kennt niemand.
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-26T14:58:35+00:00 26.04.2016 16:58
Mit Kugelschreibern skizziere ich zwar eher als das ich zeichne aber ich mag es damit zu hantieren.^^
Du hast hier einige feine Details eingebaut. Vorallem wenn ich mir die feinen Schuppen bei dem Drachen und dem vierbeinigen Dämonen (?) anschaue.^^ Hast du ne Vorzeichnung mit Bleistift angefertigt oder direkt losgelegt?
Antwort von:  _Noah_
26.04.2016 17:36
Das ist aus langeweile ohne Vorskizze auf der Arbeit entstanden, wenn es ruhige tage gibt, halte ich mich so frisch damit mein hirn nicht abdriftet :) Einfacher Arbeitskuli und Schreibblock^^
Antwort von:  Dunkelseele
26.04.2016 17:37
A ok.^^ Sowas mach ich auch gerne, nur das mein Zeug kritzeliger aussieht.^^""
Von:  Nudelchen
2016-04-25T18:08:02+00:00 25.04.2016 20:08
Wow, das ist absolut Hammer! *__*
So detailliert! *__*
Meinen großen Respekt! *__*
Antwort von:  _Noah_
25.04.2016 20:08
vielen lieben Dank :D
Von: Hannibal
2016-04-24T21:00:58+00:00 24.04.2016 23:00
Oah, sieht das toll aus. *.*
All die Details und das auch noch mit Kugelschreiber, wo ja ein falscher Strich verheerend sein kann.
Antwort von:  _Noah_
24.04.2016 23:06
Danke ;D
Naja, Kugelschreiber ist einfach ne sache wo ich mich sicher mit fühle und man kann damit auch leichte blasse linien für die Vorskizze machen, so schlimm ist es garnicht :D
Antwort von: Hannibal
24.04.2016 23:09
Da bewundere ich deinen Skill *.*
Und den genialen Bildtitel XD
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-23T17:03:54+00:00 23.04.2016 19:03
Kugelschreiber!!!!!!!!
Tolles Werk!
Antwort von:  _Noah_
23.04.2016 19:14
Danke!
Jaa, Kugelschreiber wird unterschätzt :D
Meiner Meinung nach kann es viel mehr geben die mit Kugelschreiber arbeiten ^^
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
23.04.2016 19:18
Absolut!
Ist echt ein tolles Medium. :)
Von:  Yommy
2016-04-21T20:00:32+00:00 21.04.2016 22:00
Sehr beeindruckend :)
Antwort von:  _Noah_
22.04.2016 20:09
Dankeschön :)
Von:  Gaia-LeFee
2016-04-21T19:42:31+00:00 21.04.2016 21:42
Hammer Titel, hammer Bild!!!
Antwort von:  _Noah_
22.04.2016 20:09
Hehe Danke ;3