Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 10:29
Und weiter gehts in der Drama-Rümpelkammer...

Fortsetzung zum Bild davor?

Yo, irgendwie....kurz nach Ariks zweitem Suicid. Lala, dass habt ihr nicht gelesen. xD''

Und ya, mal schauen was ich noch so finde an bedeutungslosen Kram in der Rümpelkammer.

Mal so ein Edit zum Bild: Also falls ihr euch wundert. Das ist Arik! So und er wollte sich ya wie gesagt umbringen. Aber wie wird nich gesagt. Und nein, kein Kopfschuss. xD Das Pflaster is wegen was anderes. xD Also das mal als kleine Erklärung. xD +auf die nächsten Fragen wart+
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Dauer:
war nich lange. xD

blahbliblu:
blahblah

fusel blah:
weiß ich auch nich....

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-16T08:52:48+00:00 16.04.2010 10:52
> Arik ohne Haare??? Er wirkt richtig männlich, nicht mehr sio "tuntig" auf diesem Bild. Hmmm, aber es macht das Bild irgendwie realer.
> Der Blick und der Gesichtsausdruck sprechen Bände. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bei deinem Bild stimmt es.
> Die Leere und Traurigkeit in seinen Augen sprechen richtig für die Traurigkeit, die Verzweiflung und den Selbsthass in seinem Herzen.

uh das hast du aber alles schön gesagt und erkannt. ._. ya so gehts ihm auch. v_v'' der wird noch gut 4 jahre so sein. ._.'' lol männlicher sagst du? xDD na ya grade das tuntige mag ich an ihn. ^^ <3 aber glatze rockt irgendwie auch. xDD''
Von:  -Sumia-
2010-04-16T08:27:02+00:00 16.04.2010 10:27
Arik ohne Haare??? Er wirkt richtig männlich, nicht mehr sio "tuntig" auf diesem Bild. Hmmm, aber es macht das Bild irgendwie realer.
Der Blick und der Gesichtsausdruck sprechen Bände. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bei deinem Bild stimmt es.
Die Leere und Traurigkeit in seinen Augen sprechen richtig für die Traurigkeit, die Verzweiflung und den Selbsthass in seinem Herzen.
Von: abgemeldet
2010-04-16T04:47:36+00:00 16.04.2010 06:47
> T_T Er hat die langen Haare weg! *wein*
> ._. Oooh nicht umbringen !
> >.< Lasst ihn heile. Ders soooo schnuggelig. Aber was sag ich, ich kenn das von den eigenen RPG's. Bin auf deine nächsten Bilder gespannt. Ich mag deinen Stil.

die haare kommen doch wieder und ein drittes mal versucht ers noch, weil er jeglichen lebenswillen verloren hatte. ._.
ya kann ich auch nich haben wenn die charas immer so tritratrulla-aussehen und alle immer sagen, sie haben es ya so schwer. ich persönlich werde noch einige bilder zeichnen in den es arik schlecht geht.>_>'' nur um zu zeigen wie es in unserer geschichte abgeht. ^^''
Von: abgemeldet
2010-04-16T04:46:06+00:00 16.04.2010 06:46
> Also ich finde das Bild sehr aussagekräftig. Und dieser Leere Blick Y____Y da leidet man ja echt mit. *drücks*
> Aber ich finde es gut das auch mal sowas zum Ausdruck gebracht wird. Wie oft lese ich das Chars sonst was angetan wird, und sie dann FriedeFreudeEierkuchen-haft leben. Daher ist das Bild auch mal (zumindest für mich) eine Aussage wie die Realität eben oft ist.
>
> Wirklich sehr sehr mutiges und gutes Bild
> Die Strichführung mag ich hier auch sehr. Weil sie im gegensatz zu dem Blick so emotionsgeladen wirkt

oh dankeschön. ^-^ freut mich, dass es dir so gut gefällt. ya das mit der leere in seinen augen hast du gut beschrieben. das war es wonach ich gesucht habe. :3 genau so ist er drauf. das arme ding. Q_Q
Von:  Seritoja
2010-04-16T02:00:51+00:00 16.04.2010 04:00
T_T Er hat die langen Haare weg! *wein*
._. Oooh nicht umbringen !
>.< Lasst ihn heile. Ders soooo schnuggelig. Aber was sag ich, ich kenn das von den eigenen RPG's. Bin auf deine nächsten Bilder gespannt. Ich mag deinen Stil.
Von:  Moonsheep
2010-04-15T22:47:19+00:00 16.04.2010 00:47
Also ich finde das Bild sehr aussagekräftig. Und dieser Leere Blick Y____Y da leidet man ja echt mit. *drücks*
Aber ich finde es gut das auch mal sowas zum Ausdruck gebracht wird. Wie oft lese ich das Chars sonst was angetan wird, und sie dann FriedeFreudeEierkuchen-haft leben. Daher ist das Bild auch mal (zumindest für mich) eine Aussage wie die Realität eben oft ist.

Wirklich sehr sehr mutiges und gutes Bild
Die Strichführung mag ich hier auch sehr. Weil sie im gegensatz zu dem Blick so emotionsgeladen wirkt
Von: abgemeldet
2010-04-15T19:13:57+00:00 15.04.2010 21:13
> Was geht denn hier bei den kommis ab? Aijaijai...=____=
> Da wundert mich ja echt garnichts mehr, Honey D!T^T
>
> Wie dem auch sei: Ich finds super und vorallem mutig, deinen Chara derart zu modifizieren. Wir kennen Arik alle NUR mit Haaren (na gut, ich habs ja vorher schon mal gesehen.XD). Ich würde das Mi nie antun.XD *narf*
> Ist aber auch gerade das passende Bild für meine Stimmung...
> *mich zu Arik setz*
>
> *meinen Penös knuff*

die bösen kommis hab ich ya schon wieder gelöscht. nur die eine antwort von kay darauf ist noch da. wollte das nicht löschen. ist ya ein kommi von ihr. ansonsten ist alles von der person und mir weg. >_<
und ya, vllt isset mutig, gehört aber auch zur geschichte. lass mal, ich setze mich auch mit zu. ûu <3
Von: abgemeldet
2010-04-15T18:10:53+00:00 15.04.2010 20:10
das sieht sehr schlimm aus was du da momentan so
zeichnest
gibts mal was fröhliches auch wieder? ó___ò
da bekommt man ja komplexe lol XD
*seufz*
hammer zeichnung aber es ist andernfalls so schlimm >___>'
na hoffenltich wird das wieder XD
Von:  MedusaLiqueur
2010-04-15T18:04:56+00:00 15.04.2010 20:04
Was geht denn hier bei den kommis ab? Aijaijai...=____=
Da wundert mich ja echt garnichts mehr, Honey D!T^T

Wie dem auch sei: Ich finds super und vorallem mutig, deinen Chara derart zu modifizieren. Wir kennen Arik alle NUR mit Haaren (na gut, ich habs ja vorher schon mal gesehen.XD). Ich würde das Mi nie antun.XD *narf*
Ist aber auch gerade das passende Bild für meine Stimmung...
*mich zu Arik setz*

*meinen Penös knuff*
Von:  Ravinna
2010-04-15T17:11:24+00:00 15.04.2010 19:11
Ich finde die Skitzen super! Gefallen mir ehrlich gesagt wesentlich besser, als das Bild davor.
Tolle Atmosphäre, super Schatten und Gesichtsausdruck!