Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 12:25
Und die zweite Karte für die Süßigkeiten STA :3
Ich liebe es Süßigkeiten auf einem Haufen zu zeichnen, also das Ganze mit Gummischnecken und das in der Mitte ist eine Lakritzkatze :D
Auch wenns vielleicht nicht danach aussieht, die Karte hat so dermaßen viel Arbeit gemacht >.< (mit ner Kreisschablone die ganzen Kreise ziehen, freihand verbinden und dann alles einzeln schattieren und highlighten...)
Hab mich bei den Schnecken an den Haribofarben orientiert. Ursprünglich wollte ich ja alles knall bunt machen, aber blaue, pinke und lilane Gummischnüre... nee :D
Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut^^


Material: Copics, Polychromos, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift

Status: STA (vergeben an Sawyer)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-31T15:50:01+00:00 31.03.2013 17:50
Also wenn das mal nicht eine hypermega innovative Kakao ist dann weis ich auch nicht XD also mir gefällt sie richtig gut (-^o^-) irgendwie bekomme ich sogar Hunger auf die bunten Lakritzschnecken wenn ich sie sehe XD Auf alle Fälle hast du die wahnsinnig gut angeordnet, und die Coloration ist auch super geworden das gibt schon mal einen Daumen von mir (o^.^o)b und mir bleibt nur noch zu sagen mach weiter so (o'u'o)
Von:  Sawyer
2013-03-31T14:01:43+00:00 31.03.2013 16:01
Ha, so viele Linien und Farben ... da kriegt man wenn man zu genau hin schaut glatt nen Drehwurm. Aber ich liebe diese Farbkombi, die du genommen hast und das mit ner Katze zu verbinden, welche ja auf Wollknäule und dergleichen steht. Richtig geniale Idee :3
Von:  Sasika
2013-03-26T16:35:15+00:00 26.03.2013 17:35
Die Karte hat eine wahnsinnig hypnotische Wirkung @____@.
Finde die Mtivwahl aber ganz entzückend, außerdem lie~be ich diese Fruchtgummi Schnecken xD <3.
Sehr hübsche Colo und die Farbwahl ist toll ;D.
Von:  Radieschen
2013-03-26T12:33:13+00:00 26.03.2013 13:33
Ich finde die Idee einfach zu geil - und die Umsetzung ist so klasse. Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen den bunten, hellen Gummischnecken und der schwarzen Lakritzkatze. Auch sind die bunten Farben schön gemischt verteilt und durch die unterschiedlichen Größen kommt noch mehr Spannung rein. Du hast auch schön sauber gearbeitet wie ich finde.
Tolles Kärtchen! =3

Gruß
Radieschen
Von:  VanillaStarshine
2013-03-26T08:13:09+00:00 26.03.2013 09:13
Ich find den kontrast von den bunten farben zu der schwarzen katze echt gelungen =D
Von:  Vania
2013-02-19T11:32:21+00:00 19.02.2013 12:32
ohh süße idee mit dem haribo schnecken und der katze :)
die kaatze ist ach sehr gut gelungen
Von:  Christine_Wonderland
2013-02-18T01:07:47+00:00 18.02.2013 02:07
Hey, die Karte könnte auch glatt als Pop-Art durchgehen :D
Ich finde die Komposition und die Verteilung / Zusammenstellung sehr gut gelungen. Auch die schwarze Lakritzkatze macht sich super als Blickfang. Als kleines Kind hab ich diese Gummischnecken sowas von geliebt *__* hihi... Richtig schöne Karte! ^.^
Von:  Aila-San
2013-02-17T16:19:35+00:00 17.02.2013 17:19
die karte sieht echt toll aus. die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt und man sieht auch, dass es lange gedauert haben muss. die colo ist sehr schön und auch sehr ordentlich.
ich mag uch die farben sehr. der kontrast zwischen der schwarzen katze und den schnecken gefällt mir sehr. ich bin froh, dass du dich an die haribofarben gehalten hast und nicht auch noch linla und co. verwendet hast^^
Von:  JOPProjekt
2013-02-17T14:37:10+00:00 17.02.2013 15:37
Hmm.. das sieht lecker aus! Ich mag das Bild Schon allein weil es 2 meiner lieblingsdinge kombiniert: 1. Katze und 2. Suesses. sehr cool. Die colo ist sehr schoen und vor allem Leuchtend.
Sehr niedliche Kakao Karte.
Weiter so

ca

dat JOP