Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaynaLillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 15:27
Tya, ich denke Tiga hat sich bei den Happy-Pillen von den Patienten bedient xD
Eigentlich wollte ich Veel noch sowas sagen lassen, wie: "das will ich auch haben" oder sowas. Aber kein Platz ^^" *fand den Spruch ehrlich gesagt am Ende dumm, fand aber das Fenster zu süß, als das es ausradiert werden sollte*

Die Idee war im Kopf und musste umgesett werden. Sorry! XD Ich fand die Vorstellung nur geil. Mich nervts nur, dass ich kein Schwarz hatte (Buntstift) und auch mein Orange hat versagt =____= Ich besorge mir mal demnächst ordentliche Stifte
Oder ich geh bei Zeiten einfach mal mit meinen Tablett drüber ^-^



Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  van_winkel66
2013-04-22T18:15:27+00:00 22.04.2013 20:15
Whahahahaha! XD
Wie cool, du hast es gezeichnet! <3
Es ist voll süß geworden.
vielen Dank! Du hast mir eine große Freude bereitet! <3
Von:  Doryanthes
2013-04-22T14:02:04+00:00 22.04.2013 16:02
Süßes Fanart von Mom.^^