Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vorti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:21
Kleine Große Vortis möchten schließlich auch Geschenke unterm Baum liegen haben. Also wird erstmal fröhlich woanders was eingesammelt. Obs dann auch gefällt und was die eigentlich Beschenkten dazu sagen, ist eine ganz andere Sache. :D

Für mein Vortigaunt zu Weihnachten + seinem 3. Geburtstag + für seine Vorti-Kartensammlung. Auf das sie wächst und gedeiht.

Wer Lust hat kann gerne mit mir Karten tauschen. Für jemanden der mir Vorti zeichnet habe ich immer ein offenes Ohr, auch wenn mal mehr zu tun ist. |D

Delight
(Vorti ist ein Gemeinschaftsaccount für die Doujinshi von Shadow und mir, von denen leider noch nichts zu sehen ist außer den paar Bildern in der Gallerie.)

Vorti´s Kartensammlung ★

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-28T21:59:41+00:00 28.12.2011 22:59
ooooh die ist ja goldig :)
die idee find ich gut, sowie das motiv allgemein und die colo ist malwieder der absolute hamma :)
Von:  Valeriana
2011-12-28T20:34:05+00:00 28.12.2011 21:34
Das sieht doch klasse aus und witzig XD
Die Farben passen wirklich gut zusammen.
Besonders finde ich den Hintergrund gut gelungen !
Von:  Shadow_Lunatale
2011-12-25T23:36:07+00:00 26.12.2011 00:36
"Voooorti hast du die Geschenke geklaut?"
*kopfschüttel*
"wo hast du die dann her?"
*Schild hochhalt* "gefunden hihi"
"und wo hast du die gefunden?"
*Schild hochhalt* "unter andern bäumen hihi"
"VOOOORTI!"
*hässchen mach*